Ich glaube nicht das es so schlecht von außen gesehen würde.
Immerhin ist der fck dann selbst schuld bei Fehlern.
Ich glaube kaum das der gute Mann. ...... solche Vorwürfe ohne Gründe abgibt.

Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe
-
-
Ich habe vorhin im Radio im SWR gehört, dass man darüber nachdenkt die Fananleihe zurück zu geben??
Ich konnte die Sendung leider nicht hören und habe nur diesen Aufhänger gehört..
Weiß dazu jemand mehr?
der 1te April ist ja schon vorbei.. -
Habe es auch nur im Radio gehört.
Da die Pläne für das Sportzentrum zur Zeit auf Eis liegen und der FCK die Jährlichen Zinsen sparen will, prüfe man die Möglichkeit der Rückzahlung.
So zumindest habe ich es Verstanden. -
-
Laut Aussage von Kuntz:
.... es kann sich ne ganze Zeit ziehen bis sa was entschieden ist. ......
Da es nicht ausdrücklich für NLZ genommen werden kann wird mit einem schlechten Ergebniss zu rechnen sein.
Die befragten Fans hatten auf jeden Fall die Schnauze gestrichen voll.Da es mit 5% verzinst ist will man es zurück geben und so den Verein vorm Bankrott retten. ......
für mich eine frage der zeit. ......
-
Zitat
Nach SWR- Informationen könnte der Verein das Geld allerdings auch für einen anderen Zweck verwenden.
Also jetzt nochmal von Vorne..
auf der einen Seite wird gesagt dass eine Überprüfung ob dieses Vorhaben nach geltenem EU Recht machbar ist eh klar war...
Auf der anderen Seite denkt man jetzt darüber nach das Geld zurück zu geben?
Was war denn dann jetzt genau das unerwartete Ereignis dass zu diesem Gedanken führt? -
Das war doch von Anfang an klar. In der Info zur Anleihe stand drin, dass das Geld für das NLZ genutzt werden soll, nicht, dass es auch tatsächlich dafür genutzt wird. Der Wortlaut wurde bewusst so gewählt, dass man da nicht festgelegt ist. -
mir war das so nicht klar und passt ja auch nicht ganz zu diversen getätigten Aussagen
-
Es steht sogar ausdrücklich drin das es für alles verwendet werden könnte. ....lt. Aussage swr....
-
Zitat
FCK-Chef Stefan Kuntz gegenüber dem SWR: "Es kann doch jetzt sein, dass die meisten Fans denken: Jetzt im Moment [wird] der FCK, der wird von außen so angegriffen, und zu Unrecht angegriffen, vor allem auch von den Medien, da möchte ich meine Zinsen gar nicht haben, es ist gut, wenn der Verein ein bisschen Geld behält."
Jetzt schließt sich der Kreis.. und es passiert das was schon vermutet wurde..
Man gibt zu dass man darauf spekuliert, dass manche Fans eh nicht dachten dies als Kapital Anlage zu sehen, sondern es dem Verein schenken..Warum kommuniziert man das dann nicht von Angang an so??!!!
Mich kotzt diese Außendarstellung einfach nur noch an!