Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

  • Schon traurig was da manche von sich geben, egal aus welchen Gründen diese Wortwahl zustande kommt ist das unterstes Niveau und peinlich für jeden FCK-Fan. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da hast du sicherlich recht.


    Ich finde es aber auch traurig, dass man 3 Kommentare rauszieht, um die FCK-Fans in die asoziale Ecke zu stellen (die asoziale Ecke wird ja auch in diesem Forum bedient, hat aber generell nichts mit der Qualität des Forums zu tun). Gerade in dem Thread, wo die Kommentare gefallen sind, sind viele hochwertige Beiträge. Die Frage z.B. wie dieser Quante auf die Zahlen kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die Frage ist, spielt Kuntz nicht mit offenen Karten bzgl. der Bilanzen ?
    Da ist ein Stein ins rollen gekommen der hoffentlich nicht wie eine Bombe einschlägt.....


  • AZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Fragen und Antworten: Kaiserslautern und der FCK gehören genauso zusammen wie die städtische Stadiongesellschaft und der derzeitige Fußball-Zweitligist. Der Kauf des Fritz-Walter-Stadions 2003 durch die Stadiongesellschaft hat aus beiden Geschäftspartner gemacht. Eine nicht unbedingt leichte Kooperation, die heute auf CDU-Antrag auch Thema im Landtag ist ...


    Weiter ... http://www7.pic-upload.de/26.03.14/s1rc4kgqq5g.jpg


    Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist sowas von einer Frechheit seitens Herrn Quante. Muß man sowas wirklich ertragen müssen? Wieso kackt er nicht Mainz, Frankfurt, München, Dortmund, Duisburg ect an? Hat die EU nix besseres zu tun? Kann man als Privatperson nicht mal dort nen Antrag stellen?
    Scheiße, wer kontroliert denn mal in Spanien, was da abgeht seitens der EU? Ist das alles legal? Also ich wage mal zu bezweifeln, dass dort nach EU-Recht die Vereine in der Liga spielen dürften. Aber nein, die werden mit Samthandschuhen angefasst. Das passt ins Bild, was ich von der Steueraffaire mit Herrn Höneß habe. Er ist ein verurteilter Straftäter, der Steuergeld hinterzogen hat. Gut, er ist ja sonst ein guter Mensch der vielen hilft. :flow:


    Kaiserslautern ist Momentan auf der Fußballbühne nicht wichtig genug, um vor solchen proffilierungssüchtigen Menschen wie Herrn Quante sicher zu sein. Dabei aber leider bekannt genug, um damit medienwirksam auftreten zu können.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn der fck kein Dreck am stecken hat hat kann er trommeln wie er will.
    Hat der fck gemogelt und es kommt raus muss er für die Konsequenz grade stehen und es ausbügeln.
    ist eigentlich ganz einfach wenn man es neutral betrachtet.

  • Wenn der fck kein Dreck am stecken hat hat kann er trommeln wie er will.
    Hat der fck gemogelt und es kommt raus muss er für die Konsequenz grade stehen und es ausbügeln.
    ist eigentlich ganz einfach wenn man es neutral betrachtet.


    Sollte was dran sein, muß es ausgebügelt werden, richtig. Sollten die Behauptungen falsch sein, steht doch aber ein Imageschaden zu buche. Es bleibt bei den Leuten nur das schlechte im Gedächtnis. Also so einfach trommele lassen und gut ist wäre schön, aber unrealistsich...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"