Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Na wenn er das sagt wird er sicher Taten folgen lassen die das beweisen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hoffentlich... da haben andere schon den Mund zu voll genommen..

  • und wieder ein ordentliches Spiel. Wenn er uns in die LIga schießt, sollten wir ihn verpflichten. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • also ich weiß nicht - ich fand ihn heute lange Zeit unterirdisch!
    Stellungsspiel, Abschluss, Ballannahme, Pässe - das war anfangs jämmerlich.


    Nach seinem Tor wurde es besser.


    Klar braucht auch er die Bindung zur Mannschaft und er hatte ja nicht wirklich viel Spielzeit diese Saison.
    Aber ich kapier nicht, wieso er so viel weniger kritisiert wird, als andere, wenn er schlecht spielt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • weil er in aller Regel gar nicht lange genug auf dem Platz steht, um groß kritisiert zu werden. Und weil das Spiel des FCK oftmals gar nicht auf einen Erwin Hoffer ausgelegt ist. Wenn ein Idrissou auf einen Hoffer flankt...... :gruebel:


    Hoffer ist der ideale Spieler für lange Bälle in die Spitze. Da reißt er Löcher, da muss der Gegner sich drauf einstellen. Was für Idrissou mehr Platz bedeuten würde.


    Dem steht dann aber gegenüber, dass einer der beiden auf die Außen muss, um "Überzahl" auf den Außen herzustellen....was für mich ähnlich unsinnig ist wie seinerzeit Sasic's 2 Mann an der Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Würde mich freuen wenn er bleibt. In Liga 2 immer gut zu gebrauchen. Wird aber beim Wunsch bleiben....

  • Aber nur wenn Shechter veräußert werden kann. Der gehört uns nämlich schon und ist Hoffer in der Spielweise zu ähnlich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Aber im Gegensatz zu Shechter hat Jimmy mal getroffen! Aber sehe es genauso als unwarscheinlich an, dass Er bleibt.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich würde als Jimmy hier die Koffer packen. Das Spielsystem wird der "Trainer" nicht ändern, und in das bestehende Chaos passt Hoffer nicht rein. Da sind Bunjaku und Mo gesetzt, es sei denn, Hoffer lässt sich zum Außenspieler umschulen......