Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Jimmy ist zurück aufm Betze - wie gefällt euch das? 66


    Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Welcome Back. Zur Umfrage finde die Auswahloptionen nicht so toll. Für mich ist nix dabei was mich anspricht. So euphorisch wie es die erste Option suggeriert, bin ich nicht, aber ich sehe es auch nicht so negativ, wie die anderen 3 Optionen.

  • Willkommen zu Hause Jiiiiiiiiiiimmmmyyyyyyyyyy! Sorry, aber der musste sein. Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt, die Rückrunde rockt und uns in die Bundesliga zurückschießt.


    "Über die weiteren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart." Ob sich Stefan da doch eine Option offengelassen hat, von der wir nichts wissen?

  • finde ich klasse das er wieder da ist.ich hätte ihn damals garnicht erst abgegeben.jetzt noch mica weg und nsor verleihen und es läuft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wenn mich mein Gedächtnis nicht sehr trügt, haben wir ihn nicht aus sportlichen Gründen abgegeben sondern es wurde keine finanzielle Einigung erziellt - gerade nachdem andere Vereine auch Interesse zeigten.


    Ich habe so ein 50:50 Gefühl bei der Verpflichtung.
    Meine Zweifel liegt darin , ob er uns schnell weiterhelfen kann wird sich zeigen müssen. Er konnte sich diese Saison in Frankfurt nicht durchsetzen und ihm fehlt Spielpraxis.
    Wenn wir Glück haben findet er sich schnell ein.


    Es ist ein weiterer Spieler auf Leihbasis, so dass wir bereits jetzt die nächsten Baustellen für den Sommer haben.


    Ich rechne damit, dass Micnski unter dieser Konstellation zum FSV geht - sei es auf Leihbasis oder Transfer.
    amri wird seinen Vertrg wohl aussitzen - da hat man nichts Konkretes mehr gehört

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich war damals nicht begeistert, als der FCK ihn aus finanziellen Gründen nicht länger binden konnte. Sein Tor gegen Freiburg war damals sehr wichtig. Freu mich auf ihn. Herzlich Willkommen Jimmy.

  • Ich rechne damit, dass Micnski unter dieser Konstellation zum FSV geht - sei es auf Leihbasis oder Transfer.
    amri wird seinen Vertrg wohl aussitzen - da hat man nichts Konkretes mehr gehört


    Geht zu den Schanzern laut Fensi

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"