Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Erwin verhandelt mit der Fortuna. Neapel als Arbeitgeber ist wohl eher eine leasinggesellschaft.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow. Neapel hat ihn also tatsächlich mal verkauft. Schau mer mal, was er in Düsseldorf so reißt, nachdem er jetzt mal eine Perspektive über einen Leihvertrag hinaus geboten bekommt.

  • 8o :jubel:


    Matmour auf Hoffer, ähm leider doch ins seiten aus
    Und Hoffer und doch kein Tor...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Matmour auf Hoffer, ähm leider doch ins seiten aus
    Und Hoffer und doch kein Tor...

    Warte mal ab,wenn wir dort antreten,schenken die uns garantiert einen ein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warte mal ab,wenn wir dort antreten,schenken die uns garantiert einen ein.


    Und irgendwie habe ich vor den beiden keine Angst.


    Das sind Auslaufmodelle. Fängt der KSC jetzt dort an, wo der FCK vor einem Jahr aufgehört hat?

  • Na ja,ab und zu(leider viel zu selten)haben die beiden schon geniale Momente. Nach dem Motto: Ein blindes Huhn.......

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D