Hendrick Zuck zum SC Freiburg?

  • Ich hatte bis eben noch auf einen verfrühten Aprilscherz gehofft, aber sein Name steht tatsächlich auf der aktuellen Transferliste. Gott sei Dank steht dort nicht auch noch Dominique Heintz.

  • Der FCK hat ihm 2 Spieler vor die Nase gesetzt und deutlich gemacht dass diese Verstärkungen waeren. Was soll er anderes machen


    Was soll er machen??? Kämpfen soll die Memme und sich seinen Platz zurückholen. Nur so wird aus einem Talent ein guter Bundesligaspieler.

  • Lass mal mit etwas Glück 1 Millionen Euro geflossen sein (wobei ich da noch nicht mal dran glaube), welchen Spieler bekommen wir für diese Summe?


    Eben genau aus diesen von dir geschilderten Gründen glaube ich dass eine höhere Ablöse geflossen ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dazu gehört ein Trainer mit Eiern Jugendspieler auch konsequient zu bringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich auch unfassbar, hätte nichts gegen einen Verkauf von Fortounis gehabt, aber Zuck? Ich finde auch wenn er selbst weg will hätte man ihm einfach sagen müssen dass er bis zum Sommer bleiben muss und dann gehen darf wenn ein Verein eine entsprechende Ablöse zahlt. Aber zumindest für die RR hätte man hart bleiben müssen, so große Summen kann Freiburg ja auch nicht aufgerufen haben.


    Und das Argument mit den Konkurrenten die ihm vorgesetzt wurden: glaubt ihr er hat in Freiburg keine Konkurrenten? Das Argument würde ich gelten lassen wenn er zu einem schwächeren Verein gehen würde, aber ich denke in Freiburg wird es schwerer haben zu Einsätzen zu kommen als beim FCK. Einfach nur :thumbdown: