Hendrick Zuck zum SC Freiburg?

  • In Freiburg kann er Bundesliga spielen. Bei uns?


    Viel Glück im sonnigen Breisgau. Danke für die geilen Tore an den ersten Spieltagen. :jubel:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • weschdkurv
    ich geb dir da auch Recht, wir schmeissen kontinuirlich alles für jeden neuen Trainer um, wenn im Sommer wieder ein neuer kommt gehts weiter.


    Meine Meinung: Keiner der Wintertransfers hat die Qualität von Zuck, ich hab erstmal fertig, hab mich lange zurückgehalten, aber nun schau ich kein Spiel mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Weiser hat Vertrag bei uns bis Sommer. Zucks hätte man einfach verlängern können mit austiegsklausel. Auch so lief er schon bis 2014. Und nun? Wobei, was mach ich mir da Gedanken, Kuntz kennt sich ja mim einkaufen aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weiser und 2-3 andere wie Drazan haben mindestens die Qualität von Zuck. War ein Superverkauf, auch wenns mir um Zuck trotzdem Leid tut. Er wollte weg, hatte Angst vor der Konkurrenz, will 1. Liga spielen. Die Chance hat er jetzt. Heulen wir ihm nicht nach, wir haben Ersatz, bzw. evtl. noch bessere Qualität.
    Versteh das ganze Gejammere nicht. Reisende soll man nicht aufhalten, er hätte sowieso kaum noch gespielt.
    LG :bier:

  • Warum hätte er kaum noch gespielt? und woher weisst Du dass er Angst hatte. Sprich mal mit ihm, vielleicht wären die Antworten ne Überraschung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und selbst wenn er Angst hätte. Dann ist der beste Weg natürlich in die 1.Liga zu wechseln, dahin wo die Konkurrenz noch größer und besser ist?


    Macht Sinn. Wenn ich schiss hab mich gegen Azaouagh durchzusetzen, wechsel ich zu Barca und nehm es mit Messi auf :ironie:

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)