Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• Es ist schon armselig, dass Mannschaften wie Mainz und Freiburg eine viel bessere Spielanlage und vor allem ein System haben! Das Pokalspiel am Dienstag hat dies ganz klar aufgezeigt und auch Bochum gestern war nicht schlecht. Da werden sich unsere Herren Fußballer am Samstag wohl kräftig anstrengen müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen! :weiseropa:

• Du willst dir also nen Win-Win Situation schaffen?
    Ist eigentlich nicht schlecht die Idee.. ;)
    Wie issn die Quote?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist schon armselig, dass Mannschaften wie Mainz und Freiburg eine viel bessere Spielanlage und vor allem ein System haben! Das Pokalspiel am Dienstag hat dies ganz klar aufgezeigt und auch Bochum gestern war nicht schlecht. Da werden sich unsere Herren Fußballer am Samstag wohl kräftig anstrengen müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen! :weiseropa:

Mainz und Freiburg haben aber seit Jahren ein Konzept und ein System. Da werden Spieler gekauft die in das System Passen und nicht wie bei uns ,,wenn so ein Spieler auf dem Markt ist
    dann muss man zuschlagen" Und sich erst danach die gedanken machen wie das jetzt funktionieren sollte.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Genauso, wie schatzebe es geschrieben hat, so sieht es aus! Zwischen Vereinen, wie Freiburg oder Meenz und uns, liegen zwischenzeitlich Welten. Dort kann geschaut werden, wie erfolgreich gearbeitet wird.

Mir gefällt das genauso wenig, wie den Meisten hier, aber es ist realität! Und es ist zum :bigcry:

• Wir werden nicht aufsteigen. Ich finde, dass man mit diesem plan- und herzlosen Herumgebolze in Liga1 einfach nichts verloren hat,... leider!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir werden nicht aufsteigen. Ich finde, dass man mit diesem plan- und herzlosen Herumgebolze in Liga1 einfach nichts verloren hat,... leider!

die 1.liga,wäre ja wieder ne andere baustelle

aber wir packens weder mit dieser moral noch mit dieser spielanlage,überhaupt aufzusteigen.

• dirtdevil: Oh wei, da hast du leider verdammt Recht.... :yes:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Buggy: so könnte man es ausdrücken ;) Leider kann ich grade nicht nachschauen da ich im Thailand-Urlaub bin und nur mein I-Phone dabei hab. Dort ist das bissl unübersichtlich. Aber ich lass es dich wissen sobald ich was gefunden hab. Die Quote ist in den letzten 3 Spielen sicher nicht schlechter geworden :D

• Man kann sich nur sehr wünschen, dass Alushi schnell fit wird, denn mit ihm hatten wir ein gute Ordnung und sogar ein System. :beten: