Habs ja schon gesagt, schaun mir mal, wer da Trainer ist, Foda glaub ich eher nicht.
Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose
- Michael
- Erledigt
-
-
Wenn man sieht, wie die über uns patzen und wir das nicht nutzen können, könnte ich ... Hätten wir in Berlin gewonnen und zuHause gegen Bochum, wären wir jetzt noch 6 Punkte hinter Braunschweig und könnten es am Montag auf 3 Punkte verkürzen,, Tja leider haben unsere Spieler ja lieber in die Hosen gemacht als Punkte zu holen.. So können wir nur weiter zuschauen wie die über uns Punkte lassen und wir daraus nichts machen..
-
Es ist sogar soviel Zeit dass man bei einem rtainer Foda in Ruhe das Bier kaltstellen kann und siech die relegation anschauen.........im TV und völlig entspannt weil unbeteiligt.
Vielleicht trifft das dann aber auch nur auf Foda zu! -
Wenn man sieht, wie die über uns patzen und wir das nicht nutzen können, könnte ich ... Hätten wir in Berlin gewonnen und zuHause gegen Bochum, wären wir jetzt noch 6 Punkte hinter Braunschweig und könnten es am Montag auf 3 Punkte verkürzen,, Tja leider haben unsere Spieler ja lieber in die Hosen gemacht als Punkte zu holen.. So können wir nur weiter zuschauen wie die über uns Punkte lassen und wir daraus nichts machen..
ich glaube es liegt nicht nur an den letzten beiden spielen... wenn man von den letzten 8 spielen nur 2 spiele mit eigenem torerfolg bestreitet, dann kann man nicht ganz vorne mitspielen... und umso mehr erstaunt es mich das wir immer noch dritter sind..btw: hätte mei tante frieda en pimmel, wärs mein unkel fritz.. von daher bringt das ganze hätte wenn un aber nix..
-
Das stimmt schon, dass man alles "hätte, wenn und aber" knicken kann.
Aber dennoch muss man den Finger in die Wunde legen, z.B., wenn man die erreichten Ergebnisse ab dem 19. Spieltag mit den realisierbaren (gewünschten) Ergebnissen vergleicht und dann einen Blick auf die virtuelle Tabelle wirft:
19. Spieltag: FCK-Aalen 0:1; erzielte Punkte 0 - gewünscht 3 ----- Differenz: +3
20. Spieltag: 1860-FCK 0:1; erzielte Punkte 3 - gewünscht 3 ----- Differenz: 0
21. Spieltag: FCK-Dresden 3:0; erzielte Punkte 3 - gewünscht 3 ----- Differenz: 0
22. Spieltag: MSV-FCK 0:0; erzielte Punkte 1 - gewünscht 3 ----- Differenz: +2
23. Spieltag: Hertha-FCK 1:0; erzielte Punkte 0 - gewünscht 3 ----- Differenz: +3
24. Spieltag: FCK-Bochum 0:0; erzielte Punkte 1 - gewünscht 3 ----- Differenz: +2Daraus folgt, dass der FCK 50 statt nur 40 Punkte erzielt hätte und demzufolge nur 1 Punkt hinter Braunschweig liegen würde. Bei einem Sieg in Braunschweig wäre somit der direkte Aufdstiegsplatz 2 bereits erreicht!
Danke an den Trainer und die Mannschaft, die alles dafür getan haben, dass das Rennen und Platz 3 offen und interessant bleibt! -
Und wenn man die drei Niederlagen am Ende der Vorrunde noch mit einbezieht und hätte mindestens zwei davon gewonnen, wären wir sogar ganz oben, so einfach ist das!
-
@betze1963: klar wünsche auch ich mir immer drei punkte für den fck.. und wenn man die spieltage 17 und 18 gegen pauli und union mitnimmt fehlen sogar 6 punkte in deiner rechnung.. und das meinte ich mit meiner aussage über die letzten 8 spieltage..
r -
@betze1963: klar wünsche auch ich mir immer drei punkte für den fck.. und wenn man die spieltage 17 und 18 gegen pauli und union mitnimmt fehlen sogar 6 punkte in deiner rechnung.. und das meinte ich mit meiner aussage über die letzten 8 spieltage..
rIch habe diese beiden Spieltage bewusst nicht miteinbezogen, weil ich erstens nicht so vermessen sein möchte den FCK sozusagen ohne Niederlage durch die Saison zu schleusen und zweitens gerade gegen diese Mannschaften mit einer Niederlage rechnen würde.
Wenn man aber berücksichtigt, dass das Potenzial dieser Mannschaft eigentlich ausreichen müsste, die 50 Punkte nach 24 Spieltage einzufahren, dann muss es einerseits am Trainer und seiner Spielauffassung liegen und zweitens an der mangelnden Einsatzbereitschaft der Mannschaft!Außerdem trinke ich als gebürtigter Neustädter kein Bier!
-
Ich habe diese beiden Spieltage bewusst nicht miteinbezogen, weil ich erstens nicht so vermessen sein möchte den FCK sozusagen ohne Niederlage durch die Saison zu schleusen und zweitens gerade gegen diese Mannschaften mit einer Niederlage rechnen würde.
Wenn man aber berücksichtigt, dass das Potenzial dieser Mannschaft eigentlich ausreichen müsste, die 50 Punkte nach 24 Spieltage einzufahren, dann muss es einerseits am Trainer und seiner Spielauffassung liegen und zweitens an der mangelnden Einsatzbereitschaft der Mannschaft!Außerdem trinke ich als gebürtigter Neustädter kein Bier!
die hän hier halt kää schoppegläser.. ;-)) un en schorle geht immer..
ich bin auch nicht so vermessen zu glaube der fck kommt ohne niederlage durch die saison... was mich vielmehr erschreckt oder wundert ist die tatsache das wir immer noch dritter sind.. und das obwohl wir seit 8 spielen nur sehr bescheiden spielen und 6 spiele davon überhaupt kein tor geschossen haben..
-
@ pfälzer01
Und das zeigt, welche Chance gerade vergeben wurde! Dies ist eine Saison, in der es wirklich recht einfach gewesen wäre aufzusteigen!
Alle, die dafür verantwortlich sind, gehören vom Berg gejagt!