Sonntag, 03. Februar: Neuformierung im Mittelfeld (Rheinpfalz)

• ach.. wer weiß wie wir morgen wirklich spielen... nur gott und foda!
    und deshalb mach ich mir heute keine gedanken über die aufstellung, da ich daran eh nichts ändern kann ;)
    aber ich hoffe, dass foda eine effektive kampfstarke truppe aufstellt. und darauf vertraue ich erstmal.
    zum meckern ist doch hinterher immernoch genug zeit, oder etwa nicht?

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• wenn wir solche eventualitäten,vor einem spiel nicht mehr diskutieren sollen,dann können wir hier zu machen.

außerdem ist es nicht immer nur gemecker,wenn man sich gedanken macht.

• da hast du leider recht @ age dot

diskutieren ist in ordnung. was mich nervt ist das ständige schlechtgerede... @dirt

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Wenn ich meckere dann klingt das anders...die "älteren" foristen hier dürften das bestätigen....;-)

Ich könnte diese aufstellung einfach nicht nachvollziehen...baumj hat in der bundesliga doch oft genug beweisen müssen, dass er kein wirklich guter außenspieler ist...man beraubt ihn da seiner stärken

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• und deshalb mach ich mir heute keine gedanken über die aufstellung, da ich daran eh nichts ändern kann

Mein Gott, dann lese doch drüber weg. Das Gemeckere um mögliches Gemeckere nervt nur noch. Bist du jetzt die Forumspolizei und sagst, was man darf und nicht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Vllt ist seine Aussage auch nur eine Nebelkerze und er spielt dann ein 442 mit Raute und Baumjohann auf der 10. Man wird sehen, wir sind auf jeden Fall schwerer auszurechnen.

• Wir sind nicht entscheidend

edit. odder meinst du unsere Mannschaft?

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Ich meinte Trainer und Mannschaft
    Das Gegenteil mus sie erst Morgen beweisen. Im Moment sehe ich weder Struktur noch nen Plan.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...