http://www.bild.de/sport/fussb…al-auf-28382900.bild.html
na toll mal wieder eine Schande für den Fußball. Es soll auch Deutschland betroffen sein steht auf der ersten Seite der Bildzeitung. Schaun wir mal was da wieder alles so ans Licht kommt!
http://www.bild.de/sport/fussb…al-auf-28382900.bild.html
na toll mal wieder eine Schande für den Fußball. Es soll auch Deutschland betroffen sein steht auf der ersten Seite der Bildzeitung. Schaun wir mal was da wieder alles so ans Licht kommt!
Wen wundert das? Schlimmer gehts immer und wenn ich so sagen würde was wirklich abgeht wäre ich wieder der Verschwörungstheoretiker. Was da rauskommt ist auch nur ein Bruchteil von dem was abgeht.
Wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe, dann weisst Du mehr von dem, was wirklich abgeht?
Wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe, dann weisst Du mehr von dem, was wirklich abgeht?
Ich kann keine Namen nennen aber was da abläuft ist halt dreckiger als dreckig. Aber das betrifft nicht nur den Sport in dem es schon seit langem nicht mehr um den Sport geht sondern eigentlich jeden Bereich. Ausnahmen gibt es aber die muss man suchen. Sobald ums Geld geht ist da jeder ziemlich gleich. Und dafür wirft man eben Ideale über Bord. Lasst euch nur gesagt sein das die Welt in der ihr lebt ne nette Täuschung der Massen ist. Mehr nicht. Wer suchet der findet, wers natürlich nicht wissen will kann es auch ignorieren und nach seinen Vorstellungen leben. Den Job als "Aufklärer" hab ich schon lange aufgegeben. Im alten Rom ist der Überbringer schlechter Nachrichten nämlich gleich mitgeköpft worden ;I
Den Job als "Aufklärer" hab ich schon lange aufgegeben. Im alten Rom ist der Überbringer schlechter Nachrichten nämlich gleich mitgeköpft worden ;I
Dein Job als Aufklärer, der über YouTube-Videos geht. Wann ist die PK noch mal?
Dein Job als Aufklärer, der über YouTube-Videos geht. Wann ist die PK noch mal?
Die Berichte über den Wettskandal gibts bei YT. Hey, also gibts den Wettskandal nach deiner Logik ja gar nicht! Cool dann ist ja alles in Ordnung.
@ Shark
Okay, dann frage ich besser nicht weiter nach. Schließlich möchte ich nicht, dass Du geköpft wirst.
Ich kann keine Namen nennen aber was da abläuft ist halt dreckiger als dreckig.
Naja. Ich möchte dir nichts unterstellen. Ich find nur, dass es immer einen faden Beigeschmack hat, wenn man behauptet Dinge zu wissen, sie aber nicht preisgeben möchte. Entweder sagt man es eben, oder man erwähnt es nicht.
Wer suchet der findet
Leider findet man auch oft Dinge, die man finden möchte. Und das entspricht dann nicht unbedingt den Tatsachen. Da gabs ja rund um die Illuminati und 9/11 genug solcher Fälle, in denen man etwas "finden" konnte.
Die Berichte über den Wettskandal gibts bei YT. Hey, also gibts den Wettskandal nach deiner Logik ja gar nicht! Cool dann ist ja alles in Ordnung.
Du hast die PK-Frage nicht beantwortet. Und tue uns doch einen Gefallen und spamme nicht diesen Thread zu, da es hier ja wohl reelle Beweise geht (das ist auch der Unterschied zu deinen YT-Videos. Geh zum 9/11-Thread, da macht es keinem was aus, wenn du dich da auslebst.
Ich mach mich ja nicht zum Idioten weil einem sowieso nur geglaubt wird wenns im Meinungsmacherblatt oder im TV kommt. Ich als Einzelperson habe gegen das System sowieso keine Chance. Ich habe genug Wissen und eigentlich weiss ich zuviel. Es gibt Tage da wünsche ich mir ich wüsste es nicht.
Egal jedenfalls macht dieser kleine Wettskandal für einen kurzen Moment deutlich was Werte und Ideale heute noch Wert sind. Kann sich ja jeder selbst nen Reim drauf machen. Was muss denn noch rauskommen das man stutzig wird?