Größter Wettskandal der Fussballgeschichte

• Ui, ei Wettskandal. Der größe der Fußballgeschichte!? Jaja...

Mal im ernst, wo ist denn jetzt der "Riesenskandal" dabei? Das es Wettmanipulationen im Fußball gibt sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein.

Wo viel Geld im Spiel ist, wird auch viel betrogen.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Wir waren 2001 auch davon betroffen, als wir in Alaves mit 5:1 verloren haben und die binnen kurzer Zeit 4 Elfmeter zugesprochen bekommen hatten.. Alle waren damals fragwürdig aber keiner ist auf die Idee gekommen, das der Schiri gekauft worden ist-- hilft uns jetzt auch nichts mehr-- Geld nachträglich bekommen wir eh nicht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hilft uns jetzt auch nichts mehr-- Geld nachträglich bekommen wir eh nicht..

Wo wurde das festgestellt, oder ist das nur eine Vermutung?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er bezieht sich wohl auf einen Bericht wie diesen hier von Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/fu…fmeterpunkt-a-126774.html

Eine Hauptrolle in den ersten 45 Minuten spielte der norwegische Schiedsrichter Rune Pedersen mit zwei höchst fragwürdigen Elfmeter-Entscheidungen. Als der Unparteiische nach einem kaum auszumachenden Schubser von Hani Ramzy an Jordi Cruyff auf den Strafstoßpunkt deutete, reagierten selbst die Gastgeber verblüfft. Contra ließ sich indes die Gelegenheit nicht entgehen und nutzte das Geschenk zum 1:0. Auch dem zweiten Elfmetertor des Rumänen ging eine nicht unumstrittene Entscheidung von Pedersen voraus, der zum Entsetzen der tausend mitgereisten FCK-Fans nach einer Attacke von Jeff Strasser an Ivan Tomic an der Strafraumgrenze erneut die Pfeife in den Mund nahm.

Aber das kann eh keiner mehr Nachvollziehen ob oder ob nicht .... jedenfalls stellt er wenigstens nicht was in den Raum, ohne wirklich was sinnvolles zu sagen, um später dann wieder unter Bezug auf ene konkrete Meldungen in den Medien zu meinen - das war es was ich wusste - was dann jeder X-beliebige beaupten kann. :autsch:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Danke. Ich dachte da gibt es was aktuelles dazu. Ich war beim Rückspiel dabei. Auch da hatten wir keine Chance.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• habe mich entschieden, den Beitrag aufgrund der - korrekten - Beanstandung von Number_Ten zu löschen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• ich halte ja jetzt nichts von Verschwörungstheorien, aber dass wir in dem Spiel vorsätzlich verpfiffen wurden, war nun wirklich mehr als offensichtlich. War mir in all den Jahrzehnten nie so sicher, wie bei dem Spiel. Allerdings habe ich damals angenommen, dass man den Schiedsrichter bedroht hatte...

Na, na!!!

"Zwar macht es uns die Presse vor, aber ich würde mir wünschen, dass man etwas zurückhaltender dabei ist,
    unsauberes Verhalten anzudeuten."

Von wem diese Aussage wohl stammen könnte??? Entweder - oder!? Wie es gerade opportun ist?

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zum Thema Korruption im Fußball kann ich euch das Buch Fifa-Mafia von Thomas Kistner empfehlen. Dass die FIFA ein schmutziger Laden ist, wusste ich, dass es aber gleich so extrem ist, hätte ich nicht geglaubt. Es zeigt: Wir wissen vieles nicht, was hinter den Kulissen abläuft.

• Aber WARUM wird NIE dieses Spiel untersucht, wenn es um Wetten geht, die nicht ganz korrekt abgelaufen sind? :gruebel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Vielleicht weil es ausser Verschwörungstheorien nix gibt, was man untersuchen muss. Oder weisst du von Wetten, die auf dieses Spiel gesetzt wurden? Wenn ja, welche Ungereimtheiten gab es? Jetzt mal Fakten und nicht wilde Theorien.

Zitat

Bertolt Brecht