Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • wenn man beim heutigen Spiel das Tor der Hannoveraner gegen Hioffenheim gesehen hat dann muss man sich die Frage stellen warum das gestrige Tor von Bunjaku abgepfiffen wurde.....

  • Also ich habe das Spiel nur als Zusammenfassung gesehen, von daher kann ich eigentlich relative wenig sagen über Gesamtspiel, Was mir dabei auffiel:


    1. geniale Flanke von Baumjohann ( das sihet man aus in der 1. Liga nicht jedes WE)
    2. toller Pass von Köhler auf Hoffer
    3. Mo sehr oft im A(bseits (ist das Methode? immer am Rande vom Abseits zu wandeln, vielleicht merkts der SR nicht?)
    4.es hätte zwingend Elfer geben müssen
    5. Gewonnen-Platz drei gefestigt

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • weils abseits war.?!

    Das zweite Tor war abseits. Dem ersten war ein Foul an Kirsten vorausgegangen, und wurde auch zurecht abgepfiffen. Allerdings hätte es in der 2. Halbzeit einen Elfer für uns geben müssen, als Kirsten den Weiser zu Fall brachte, weil er nicht an den Ball gekommen ist, sondern nur Weiser traf.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • also bei aller euphorie,1. hz war ok um oben anzugreifen,aber 2. hz war ja mal garnix,kp was die marschroute war.


    und wentzerich,du als mod solltest ein wenig mehr feingefühl haben,alle dresdner fans über einen kamm zu scheren,und den verein deshalb zu diskreditieren obwohl er auch freundliche fans hat finde ich eine frechheit von dir..


    wo warst du denn in der 2.Halbzeit? haben die dich auf dem Klo eingesperrt....

  • Oben angreifen. Glaubt wirklich jemand an das Wunder.


    Also für mich ist in dieser Hinsicht das Glas halbvoll statt halbleer...und ich find es zwar einerseits verständlich aber auch andererseits sehr schade, dass das bei vielen anderen umgekehrt ist...

  • Zwischenzeitlich war es wirklich richtig guter Fußball, aber leider war auch immer wieder ein langer Leerlauf mit dabei. Da sollten wir versuchen, diese für die Zukunft abzustellen, man muss schließlich auch sagen, dass Dresden gestern wirklich ein schwaches Spiel abgeliefert hat.
    Jetzt Duisburg nicht unterschätzen und dann geht es schon nach Berlin. :arbeit:

  • und wentzerich,du als mod solltest ein wenig mehr feingefühl haben,alle dresdner fans über einen kamm zu scheren,und den verein deshalb zu diskreditieren obwohl er auch freundliche fans hat finde ich eine frechheit von dir..


    Nur weil ein USer Moderator wird heisst das nicht dass er jetzt nicht mehr schreiben darf was er denkt solange die Spielregeln eingehalten werden. Es wird nie jemand schaffen 100% political correct zu sein also frage ich mich warum man dieses Kastrat menschlicher Emotionen anstreben muss nur weil man Mod ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...