Sonntag, 10. Februar 2013 "Schlimmes Nachspiel in der Dunkelheit" (Die Rheinpfalz)

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto sympathischer wird mir die theoretische Möglichkeit das Gästekontingent im Sinne des neuen Sicherheitskonzeptes einzuschränken....Keine Auswärtstickets mehr für Dynamo-Fans!!!!! Die normalen Fans, Ultras und der Verein sind selbst Schuld, wenn man die Täter nicht nennt!! ...


    Wenn man das Spiel gegen Dresden etwas genauer bezüglich des Zuschauerzuspruchs analysiert, könnte man eventuell erkennen, dass zwar 4000 Dresdner keinen Zutritt hätten und demzufolge die Einnahmen mit "Null" zu Buche stehen würden. Andererseits gäbe es sicher als Ausgleich FCK-Fans, die alleine wegen der DD-Fans nicht ins Stadion gekommen sind. Ich zum Beispiel. Ich hätte eine Sitzplatzkarte auf der Nord gekauft. Also müsste man 4000 Karten aus dem eher niedrigeren Preissegment mit x-Karten aus sicher höherem Preissegment vergleichen. Würde sich vielleicht nicht ausgleichen, aber lieber ein wenig geringere Einnahmen und dafür zufriedene und sich sicher fühlende Zuschauer.

  • In jedem Spiel werden in der Nähe der Ultras oder durch sie selbst bengalos gezündet....natürlich sind diese täter zumindest im dunstkreis der ultras zu finden....und wer sich permanent gegen die rechtsordnung wendet, schreckt auch nicht vor randale zurück....es hat immer wieder übergriffe durch ultras gegeben....natürlich ist nicht immer der ganze ultrafanclub dabei...


    Aber wer etwas anderes behauptet, redet sich alles schön....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ändert nichts dran dass Der Kern von Dir nicht erfasst wird Diabolo:
    Die eigentlichen Probleme vom Freitag waren nicht im und am Stadion zu finden sondern da wo kein DFB Papierchen hinfliegt nämlich in der realen Welt einige MEter weg vom klinisch sauberen DFB Wunschhimmelsschlösschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das soll heissen dass ein Krawallmacher brav sein Kärtchen kaufen kann, sich am Eingang freundlich zeigt, sein Bratwürstchen isst und das Spiel anschaut und wieder geht. Das ist der Bereich des Stadionpapiers und mit so nem Verhalten wäre dem Papier genüge getan. Ein paar hundert Meter weiter endet das Stadionpapier und die Nachspielzeit beginnt. Diesselbe Person mit der Bratwurst legt dann Hand an den Bus. Und jetzt? Dank Stadionpapier alles in Ordnung? Na dann....


    Edit sagt in Ihrer Vergesslichkeit:
    Es soll schon Spiele gegeben haben bei denne Gästefans komplett ausgeschlossen waren und doch angereiist sind. Und das nicht weils es ein Luftkurort war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Wenn es nach mir ginge müssten Fans von Dresden bei jedem Auswärtsspiel die Hosen runter lassen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • In jedem Spiel werden in der Nähe der Ultras oder durch sie selbst bengalos gezündet....natürlich sind diese täter zumindest im dunstkreis der ultras zu finden....


    Du kapierst nicht, was ich meine. Aber auch bei dir scheinen die Pyros schlimmer gewesen zu sein, als die Randale in der Stadt. Wie maggo schon schreibt, das Papier geht völlig am eigentlichen Problem vorbei. Aber mach du die ULTRAS für alles verantwortlich. Wenn du dadurch bessere Stimmung bekommst, soll es mir recht sein.


    War nicht mal Frankfurt ausgesperrt und die waren dann doch im Stadion?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Danke, wusste ichs doch dass Edit nicht ganz verkalkt ist. Langt der Feldversuch als Beweis weschdkurv?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hi Leute,


    ich war nicht im Stadion habe bei Freunden Sky geschaut. Das Spiel war ja erste Sahne.
    Davon mal abgesehen. Wir fuhren durch die Kohlenhofstr. und musste wie jeder weiß weil der Kreisel gesperrt ist über die Kantstr.. Dort wurden nicht nur Busse attackiert, sondern auch Autos und Polizisten mit Flaschen beworfen.Unsere Autos wurden weil wir richtung Messeplatz fahren mussten wegen den ganzen Straßensperren von Dynamo Fans umzingelt. Uns passierte zum Glück nichts. Mein Auto ist auch alles inordnung. Hätte ich 4 oder 5 Autos weiter gestanden wäre das nicht so gewesen. Das Teil war verbeult ohne Ende die beiden Jugendlichen ich schätze der eine 18 der ander 16 oder 17, waren geschockt und keiner wusste was zutun war, auch nicht die Polizei.


    Ich bin Strikt gegen die Dynamo Fans, das einzigste was man findet wenn man Dynamo in google eingibt ist die Vereinsseite und Krawalle. Man sollte den Verein in die Regionalliga schicken bzw. Fanbesuch bei Auswärtsspielen untersagen. Was hatt so ein Kasper- und Rassismusverein in der BL zu suchen? Man hört Rassistische Äußerungen laut rufend, Aggression und Gewalt. Ich bin empört und traurig was da alles passierte wegen einem Fußballspiel und über den Daumen 3000 Vollidioten die nichtmal Stadionverbot bekommen, wie das ja immer unter den Teppich gekehrt wird. Man sollte sich mit anderen Opfern zusammentun und dem DFB druck machen das solche Vollassis nix mehr im Fußball zusuchen haben.


    Der Vereinschef hat ja auch nichts mehr anderes zusagen wie das er Ausschreitungen verurteilt, bei mir Klingelts bei diesem Satz in einem Interview zu dem Spiel im Pokal in Dortmund. Alles nur schwätzerei.


    Sry aber nach diesem Abend musste ich das mal loswerden. Zudem brauchte ich bis 2,5 std. bis ans Rathaus ....mit dem Auto.


    In diesem Sinne sportlich Hammer, Menschlich traurig

  • Soooo, ich hab jetzt die Email-Orgie versendet... mal was es da so an Feedback gibt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"