Sonntag, 10. Februar 2013 "Schlimmes Nachspiel in der Dunkelheit" (Die Rheinpfalz)

  • So, nach ca. 24 Stunden Wartezeit habe ich auf mein Sponsoren-Mailingliste nur eine Rückmeldung erhalten.


    Darin hieß es, ich solle mich erstmal vernünftig Vorstellen, bevor man sich mit meiner Nachricht auseinandersetzt.
    Bislang also recht dürftig... :thumbdown:


    Ich weiß nicht, wie du dein Anscheiben formuliert hast. Du kennst aber die Aussage "so wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück"?
    Vielleicht sind die Sponsoren auch so angenervt, dass sie inzwischen ein Beißholz zwischen der Zahnleiste haben und schon Konsequenzen andenken.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()


  • Was hast du erwartet?
    Vielleicht kommt ja noch was?? War ja Fasching

  • Mein Anschreiben war eine Schilderung der Sachlage mit einem Appell Einfluss auf den Verein auszuüben


    Das sollte niemanden verärgern etc. so dass eine normale Antwort möglich sein sollte

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Nein, man sollte nur dafür sorgen, dass solche Hohlroller nicht ins Stadion gelangen können!

    Man muss schon dafür sorgen, dass solche Hohlroller nicht in die Stadt gelangen.


    Im Dynamo-Forum gibt es tatsächlich Individuen die den Angriff auf Frauen, Kinder und Rentner mit Provokationen aus der West rechtfertigen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Auf der Dynamo Seite steht ja auch schon was:


    http://www.dynamo-dresden.de/1…en-in-kaiserslautern.html



    So reagiert nun Dresden - warten wir mal ab was weiter wirklich getan wird.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Auf der Dynamo Seite steht ja auch schon was:


    http://www.dynamo-dresden.de/1…en-in-kaiserslautern.html


    So reagiert nun Dresden - warten wir mal ab was weiter wirklich getan wird.

    Frage: Welche Reaktionen gab es bisher von anderen Vereinen, welche vom FCK?
    Soweit mir bekannt, sind einige sog. Fans des FCK bei Auswärtsspielen auch nicht die reinsten Engel.
    Würde mich schon interessieren, was von Vereinsseite unternommen worden ist, außer daß der Verein die Strafen
    für diese Chaoten bezahlt hat.
    Letztendlich gleichen sich die Statements!

  • Zitat

    KadlecFCKultra:


    Der Verein tut mir leid. Was willst du machen diese Idioten werden den Verein noch zu Grunde richten bis alle aufgeben



    Ich könnte mir eine drastische Maßnahme vorstellen :


    Personalisierte Tickets, vor Ort direkte Umleitung der Fans via Shuttlebus zum Stadion inklusiver vorzeitiger Ticket-Kontrollen ( wie wir damals in Oberhausen ). Nach dem Spiel die selbe Nummer. Alles was anders einreist hat kein Zutritt zum Gästeblock, Krawallmacher können sich nicht außerhalb der Busse aufhalten und werden somit schnell identifiziert. Ich meine das wäre wirklich ein heftiger Weg aber wie heißt es so schön : Fight Fire with Fire !


    @NumberTen :


    Da gebe ich dir Recht aber die Quantität und Qualität unterscheidet sich da leider doch recht deutlich. Wie in einem anderen Post schon gesagt, fehlt mir da generell zu wenig Druck bei allen Vereinen, nicht nur bei Dresden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…rstuetzt-aufklaerung.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !