Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • diese mannschaft ist auch nur auf dem papier gut....22 spieltage...und die spielen immernoch als wäre es der erste...



    foda kann einfach nix....unser kader ist auf dem papier zehnmal besser als diese durchschnitts nsv truppe...


    So siehts aus, der Kader war auch vor der Winterpause stark genug, aber der Trainer kann das Potenzial nicht ausschöpfen.
    Da können wir nochmal 10 neue holen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Nein der verlierer des spieltages heisst nicht fck ....den das sind höchstens ingolstadt,union,1860 die es nicht geschaft haben das auszunutzen :thumbup:
    nach hinten gesehen ist nit viel passiert bzw. Hätte schlimmer kommen können. Nach vorne zu sehen ist träumerei ..... also verlierer des spieltages ist mir zu übertrieben.

  • Am Anfang habe ich positiv zu Foda gestanden, aber mittlerweile....


    Was hat er gebracht? Gab es irgendeine Entwicklung?


    Mit der Mannschaft steht auch ein anderer Trainer da wo wir jetzt stehen....vielleicht hätte ein anderer Trainer aber etwas mehr aus der Mannschaft rausgeholt....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • In ca. zehn Minuten wird auf fck.de zu lesen sein, dass die Abwehr steht: schon 3 x hintereinander zu Null gespielt


    Das ist ja auch ein kleiner Teil der Wahrheit, der große Rest wird dann unterschlagen.

  • Was erlaube Baumjohann???
    Der schlappt vom Platz, als würden wir 5:0 führen und ärgert sich dann auch noch. Der braucht dringend eine schöpferische Pause.
    Und wer ist eigentlich für dieses Chaos im Mittelfeld verantwortlich? Wer hält außen die Position?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich freu mich schon auf die Sommerpause, wenn wieder zehn neue geholt werden. Kuntz: "Es war schon vor der Saison klar, dass der Umbruch noch nicht abgeschlossen ist. Aber wir sind auf einem guten Weg und wollen die Neuen schnell integrieren."