Kann durchaus sein. Aber zumindest auf der Bank haette ich sie erwartet. Ist schon verwundert
Gerade kostas für die außen
Kann durchaus sein. Aber zumindest auf der Bank haette ich sie erwartet. Ist schon verwundert
Wenn Borysiuk nicht verletzt ist, muss etwas vorgefallen sein. Mir kann niemand erzählen, dass einer unserer besten Hinrunden-Spieler plötzlich zu schlecht für die Bank wäre.
Wie schlecht muss eine Trainingsleistung sein damit ein Stammspieler der Hinrunde auf einer Position auf der er der ALLEINIGE Ersatz für Karl ist nichtmal auf der Bank sitzt.
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, doch so langsam erinnert mich das an die Geschichte mit Ivo...nur das es bei den beiden nicht heißt das sie verletzt seien...
Mir tut es eher leid für Boro weil er eine konstant gute Leistung in der VR gezeigt hat und jetzt plötzlich nicht mal mehr im Kader ist. Kostas ist ne Wundertüte, vom Potenzial her auf jeden Fall Bundesligatauglich aber von der Einstellung bzw. den gezeigten Leistungen nicht verwunderlich.
Vielleicht hört man ja was im laufe der Woche
Hallo an alle. Heute ein gutes Spiel und drei Punkte. Auch im Hinblick auf nächste Woche bei Berlin.
Letz go betze
Auf gehts Jungs, Auswärtssieg