Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Und Schauspielen machen die Duisburger auch schon die ganze Zeit, von daher würd ich sagen geschieht ihnen recht. Der Elfer auf der Seite von Duisburg weiss ich nicht ob man den geben muss, ich hätte ihn nicht gegeben, weil die Duisburger die ganze Zeit schon das Fallobst spielen und hätte das dem Spieler nicht abgenommen.


    Nach der ersten Chance von Mo war ich der Meinung, dass der Duisburger den Ball mit dem Oberarm kontrolliert, bin mir aber nicht sicher, das wär dann auch ein Elfer gewesen von daher ausgeglichen. Ansonsten haben wir die Klar besseren Chancen auf unserer Seite. Von Duisburg kam aus dem Spiel heraus nix. Das einzige mal als es gefährlich wurde, war Flipper nach ner Ecke.


    Denke schon, dass wir klar die bessere Mannschaft sind. Ein Dreier ist Pflicht, die Duisburger werden jetzt aber extrem Mauern.

  • Das Spiel ist sehr vom Kampf geprägt, von uns kommt aber dennoch viel zu wenig. Wir sind jetzt dann 45 Minuten in Überzahl, da sollten wir jetzt Gas geben!

  • Es geht aber nicht darum ob der Spieler eh dann mit gelb-rot vom Platz gegangen wäre. Eine Tätlichkeit ist mit Rot zu ahnden, egal ob der Spieler schon verwarnt war oder nicht.
    Meiner Meinung nach ging in diesem Fall der Kopfstoß klar von Sukalo aus, Ergo hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht.


    Zum Theme beide Gelb wie es auch der Moderator vorschlug. Wie soll der Schiedsrichter begründen beiden Gelb gegeben zu haben ? Kopfstoß(Tätlichkeit) also beiden Gelb ?!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    So der Grilic sagt es ja.....er muss mim Kopp nich runter gehen, is ne dumme rote Karte aber Gelb rot hätte auch gereicht.....sehr Fair


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Also Baumjohann ist ein Schauspieler, aber die Duisburger stehen dem nichts nach.


    Nur Abseits?? Naja, der Linienschieri bräuchte auch mal ne Brille.


    War klar, dass die Duisburger kämpfen, wir kennen es doch aus eigener Erfahrung. Totgesagte leben länger, jedes Spiel gegen die Vereine im Keller ist schwer

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Was für ein brutaler Kopfstoss ;) . Der Schiedsrichter hat bis jetzt klar ein rotes Trikot an. Lächerlich was der pfeift. Glückliches Unentschieden zur Pause. Zweikampfwerte will ich lieber gar nicht wissen. Spielerisch mal wieder sehr durchwachsen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: