Donnerstag, 14. Februar 2013 "Foda sieht nur „Zebras“ (Die Rheinpfalz)

• ich gehe davon aus, dass man mit ariel und karl auf der 6 in der buli plant.
    genauso wie ich davon ausgehe, dass fortounis statt weiser spielt wenn er fit ist. und sich im training gut präsentiert.

• So ist das Geschäft Die beiden waren nicht dabei und die Vertreter haben die Sache gut gemacht.mJetzt muss man sich wieder hinten anstellen. Die Saison ist noch lang und sie werden wieder ihre Chance bekommen.

Aber ob man gegen Hertha jetzt wieder das System umstellen soll und auf ne Doppel-6 setzten soll, bin ich mir nicht sicher. Menz, Karls Vertreter in Berlin, hat Ronny auch alleine über weite Strecken des Spiel abgemeldet. Ist natürlich gut wenn man taktisch gut variieren kann und sich dem Gegner anpassen kann, aber nachdem es jetzt 2 Spiele gut gegangen ist und es sich auch so langsam einspielt würde ich doch gerne weiter auf die 4-1-3-2 Formation setzten. Auch gegen Berlin.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Ariel in unterlegener Konkurrenz zu Zellner zu sehen ist schon sehr individuell. Es gibt nicht einen fussballerisch relevanten Wert der das unterstützt. De Wit ist halber Sportinvalide und Alushi hat nen langen Weg des Leidens zurück zu altem Leistungsniveau vor sich. Ariel ist gesund, fit und hat ne gute Hinrunde gespielt, warum also an ihm wackeln?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der gute Ariel hat doch Top-Spiele bei uns abgeliefert in der Hinrunde. Ich hoffe, dass er neben Teufelskarl spielt.

das ist genau das was wir in der Hinrunde bemängelt haben, die Doppel 6 und dadurch bedingt nur 1 Spitze...., klar ist Borysiuk eigentlich, aufgrund seinen guten Leistungen in der Hinrunde, zu stark für die Bank
    aber so ist halt momentan wer hätte denn wirklich gedacht das M. Karl so schnell einschlagen würde....ich bin mir sicher das Ariel seine Chance auch wieder bekommt und dann muss er beweisen das er
    stärker als Karl ist......oder zumindest gleichwertig....