Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Eure zwei Stimmen für den Mann des Tages 97

    1. Torrejon (39) 40%
    2. Sippel (18) 19%
    3. Heintz (9) 9%
    4. Löwe (6) 6%
    5. Schriever (6) 6%
    6. Karl (5) 5%
    7. Baumjohann (5) 5%
    8. Foda (4) 4%
    9. Bunjaku (2) 2%
    10. Hoffer (2) 2%

    In einem farbenfrohen Spiel erkämpft sich der MSV Duisburg absolut verdient einen Punkt gegen einen schwachen FCK.


    Endstand: 0:0


    Tore:
    Fehlanzeige!


    Aufstellung:
    Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    64. Minute: Drazan für Weiser
    64. Minute: Hoffer für Bunjaku
    88. Minute: Riedel für Baumjohann


    Kartenvergabe:


    Idrissou (61. Minute, Foulspiel, gelb)
    Idrissou (65. Minute, wdh. Foulspiel, gelb/rot)
    Dick (85. Minute, Foulspiel, gelb)

  • Ein Blick nach Braunschweig und Berlin zeigt, wieviel ein guter Trainer ausmacht, der es schafft seiner mannschaft ein gescheites system und eine spielanlage eubzuimpfen...


    so nen trainer haben wir nicht...


    hinzu kommt ein idrissou, der jedes spiel durch dumme aktionen gelbe karten bekommt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die besten Spieler müssen aufgeboten werden und Fortounis und Borysiuk nicht zu berücksichtigen hat nicht nur die Fans sondern bestimmt auch die Mannschaft gespalten.
    Das Spiel hat der Trainer vergeigt.

  • Ich weiß nicht was Foda der Mannschaft bringen soll.....


    ne Entwicklung ist seit dem ersten Spieltag nicht zu sehen.


    Jeder andere Trainer würde mit der Mannschaft auch auf dem jetzigen Platz stehen. Wahrscheinlich würde ein anderer Trainer aber der Mannschaft ein wenig mehr Qualität geben....


    Die Auswechslung heute war jedenfalls wieder der Knaller.


    Hat er Schiss Mo rauszunehmen weil er eine Konfrontation vermeiden will.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • heute sollte eher der Depp des Tages zur Wahl stehen. Kandidaten wären für mich der Schiri, Mo und Foda, der Mo trotz all seiner Bemühungen vorzeitig Duschen zu gehen auf dem Platz gelassen und stattdessen Bunjaku runter genommen hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Fodas Interview......


    bla bla bla bla nur Entschuldigungen..Platz etc....


    Soll denen mal den Arsch aufreissen und ggf. auch mal öffentlich....


    Sorry, der Foda passt net zum FCK

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 0:0 war ok. man kann nicht davon ausgehen jedes Spiel zu gewinnen auch wenn die Erwartung eine andere war. Positiv war sicherlich das 3. zu Null nacheinander und die drei, vier genialen Pässe in die Spitze von Baumi ansonsten war doch viel Sand im Getriebe. Insgesamt geht es wohl nur noch darum den 3. Platz zu sichern und das sieht doch ganz gut aus-
    Der Schiri war schwach.

  • 0!!! Torchancen in HZ 2. Auch nicht in 20 Minuten gegen 10 Mann. Mo ohne Worte... Schiedsrichter und Assistenten ohne Worte... Leistung vieler Spieler ohne Worte... Spielsystem ohne Worte...
    Aber wir waren natürlich die bessere Mannschaft lt. einiger User hier und haben zu null gespielt. Noch 12 so super Spiele und wir steigen noch direkt auf...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • oh gott wirklich grausames spiel. unsere bank war auch geil besetzt ...lediglich 2 offensivkräfte
    die auswechslungensind so geil wie immer gewesen also nix neues. wenn wir relegation gegen hoffenheim oder sonst wen spielen gehen wir baden. ich betrachte das realistisch...das habe ich mir aber auch schon nach dem 60spiel gedacht :sleeping:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....