23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Und wann hat der Patient das letzte Mal so richtig die Lebensgeister geweckt bekommen? Nimm Dir Zeit beim Suchen aber nicht zu viel, denn die ist kostbar. So kostbar wie die wenigen guten Phasen in Spielen in der bisherigen Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann sind wir uns ja einig, es klang eben nur so nach der Schönfärberei die mich so aufregt.
    Wenn man unseren Kader sieht möchte man permanent ins Taschentuch heulen bei dem was dabei rauskommt. Bei einer Szene in der vom Pressing bis hin zum Tor schöner und effektiver Fussball gezeigt wird atmet man erleichter auf und weint weil man weiss dass es das wieder für 3 Spiele war. Man möchte ausflippen bei dem was zuer Verfügung steht im Verhältnis zum Ergebnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich tippe auf ein dreckiges langweiliges Spiel weil die Hertha will net und wir können net. Warum sollte die Hertha auch groß wollen? Die haben einen Ronny in der Mannschaft der ein Spiel alleine wntscheiden kann durch einen 30m Freistoss oder so und wenn´s Unentschieden aus geht haben sie uns auf Distanz gehalten und ein Punkt auf Braunschweig gut gemacht. So wird auch das Ergebnis aussehen 0:0 oder 1:0 für die Hertha. Ist doch meistens bei den hoch gelobten Spitzenspielen so.

  • Wir stehen wohl alle hinter dem FCK. Nur ist es so das die Spieler viel Geld bekommen, da es ihr Job ist Fussball zu spielen. Wenn du deinen Job schlecht machst musst du dich kritisierten lassen und mit recht muss sich auch die Mannschaft kritisierten lassen wenn sie schlecht spielen. Man sollte sich mal fragen welche Spieler hinter dem Verein stehen. Denn bei dem Kader kann ich mir nur schwer vorstellen das es nur am Können liegt.

  • vor der Saison hatte ich den Platz 5 als realistisches Saisonergebnis angesehen.


    Sollten wir in Berlin verlieren sieht unser Restprogramm im Vergleich zu Köln weitaus schwerer aus.
    Wir müssen noch nach Braunschweig, nach Cottbus und haben Köln selbst noch zu Hause, während Köln ausser dem Spiel in Lautern kein Spiel mehr gegen einen der Mitanwärter um den Aufstieg hat.


    Das wird ganz eng um Platz 3 und wehe wir haben noch mal so eine Phase wie am Ende der Hinrunde....


    Ich hoffe und drücke die Daumen dass ich Unrecht habe und wir wenigstens den 3ten Platz halten können.
    Das wird heute ein ganz ganz wichtiges Spiel im Kampf um Platz 3

    :bier:Kingloius

  • Freuen wir uns alle erst mal auf das Highlight heute Abend. Dann können wir wohl schon eher den Saisonverlauf einschätzen. Der Kader ist stark genug. Und muss es auch mal zeigen. Hoffe, dass FF eine aggressive und willige Mannschaft gefunden hat und auf den Platz schickt.


    :arbeit: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Haevel ()