Ariel Borysiuk zu Niżny Nowogród (Przeglad Sportowy)?

  • Oh stimmt 25 ist ja richtig alt sorry.Und Shechter hatte auch gut angefangen bevor er grundlos auf die Bank musste.Wieviele Spieler aus der Vergangenheit soll ich dir denn nennen schau nur mal nach Braunschweig dort spielen alleine 4.

  • In der Winterpause die Kohle rausgehauen und jetzt hat der FCK ein Loch in der Tasche?
    Fortounis und Borysiuk wurden gegen Duisburg nicht berücksichtigt und die Punkte nahm man nicht mit nach Hause.
    Momentan hat Foda ja zumindest hier im Forum ziemlichen Gegenwind, aber wenn man beide verkauft gibts auch weniger Kritik an der Mannschaftsaufstelllung. :Idee2:

  • Der Verein hat laut Quelle ein Angebot unterbreitet. Nicht mehr und auch nicht weniger.Also würde ich mal die Kirche im Dorf lassen und Tee trinken.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Interesse > Anfrage > Angebot.


    Der Ball liegt beim FCK.

  • Ich finde das alles ehrlich gesagt ziemlich amüsant.


    Ariel setze ein Spiel aus, saß noch nicht einmal auf der Bank und schon meldet sich die Presse zu Wort, das irgendein Verein in Russland ihn verpflichten will :rofl:


    Ich gebe der ganzen Sache 0%! Unabhängig davon ob möglicherweise intern etwas vorgefallen ist, was bisher nicht (und wohl auch niemals wird) nach Außen gedrungen ist.. aber auch das ist reine Spekulation

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich hatte eigentlich bei Zuck 0% gedacht .....
    wenn Ariel geht, hab ich kein vertrauen mehr in die sportliche Leitung (Foda, scheiss Ösi Spacko, kann ich eh nicht leiden und weiss genau falls er Erfolg hat ist er schneller weg wie da, so wie früher als Spieler, ist ein reiner "Show Mensch", mir wäre Lieberknecht lieber gewesen und nun steht er vor uns!)


    p.s. es ist ein Gerücht das Deutsch ach so schwer ist, für Slawische Sprachen ist Deutsch relativ einfach (gehört polnisch auch dazu) meine Frau kommt aus Russland konnte sich nach 6 Monaten bereits super verständigen auch ohne Deutschkurs, ich ebenso in russisch, leider ist lesen schwierig für mich, für Sie weniger!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • auch bei "traumfrau gesucht" mitgemacht und im ostblock fündig geworden? :rofl:


    Deine Kommentare werden immer geschmackloser, falls du mal Arzt werden solltest bedauere ich jetzt schon deine Patienten.