Donnerstag, 21. Februar: Foda: "Wir haben eine klare Linie" (Saarbrücker Zeitung)

• du hoffst also, das hertha morgen offensiv auftritt,
    ich hoffe das es nicht so kommt,denn sonst könnte plötzlich das ganze kartenhäuschen zusammen brechen.

60,dresden und duisburg haben nicht gerade ein offensivfeuerwerk gegen uns abgebrannt.das könnte bei der
    individuellen klasse der hertha ganz anders ausgehen.
    sollte unsere vorzeigekette an ihre grenzen stoßen,wäre das fatal für den rest der rückrunde.

• Richtig, das könnte passieren. Unsere Abwehr wurde lange nicht mehr richtig gefordert. Trotzdem waren drei Spiele ohne Gegentor die Seltenheit auch gegen kleine Gegner.

@ Dirt: Wie sollte man denn ins Spiel gehen bzw. was denkst du wie Hertha auftreten wird?

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• @ Dirt: Wie sollte man denn ins Spiel gehen bzw. was denkst du wie Hertha auftreten wird?

wäre unter foda so was wie ein system zu erkennen,würde ich erst mal den laden dicht machen.
    da aber nicht abzusehen ist,ob borysiuk überhaupt im kader auftaucht,kann man nix vorher sagen.

hertha muss nicht auf teufel komm raus stürmen,die brauchen uns ja nur auf abstand zu halten.
    ich denke so werden sie auch auftreten

• Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass die Hertha ein Offensivfeuerwerk abbrennen wird....sie können es sich aber als Heimteam auch nicht leisten, einen auf MSV Duisburg zu machen und mit 11 Mann das Remis verteidigen...wird son Mittelding werden.....und wenn wir es schaffen, Ronny auszuschalten, dann haben wir vielleicht ne Chance, wenn wir usnere dicken Torchancen endlich mal wieder konsequent nutzen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dann wärs doch aber mal ganz toll, wenn man dann Argumente bekommen würde. Jetzt wird sogar Hoffer als Alernative zu Mo gesehen. Man lernt hier nie aus.....

Das Argument ist ziemlich einfach. Niemand bestreitet das Jimmy ein vollkommen anderer Stürmertyp ist. Aber er ist Stürmer und damit eine Alternative zu Mo. Einen kopfballstarken, langen Hans der durchsetzungsstark ist wäre in der Tat eine Option gewesen aber man hat anders entschieden - und mit Hoffer nicht schlecht. Er kann flache Vorlagen verwerten und direkte Pässe spielen. Kommt uns ja auch zugute. Aber er sollte vorne (meiner Meinung nach genausowenig Mo) nicht allein spielen. Dazu finde ich so leid wie mirs tut beide zu schwach. Auch wenn Mo sich besser durchsetzen kann im 1 vs 1.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()