Donnerstag, 21. Februar: Foda: "Wir haben eine klare Linie" (Saarbrücker Zeitung)

• Quelle: Saarbrücker Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da seht ihr es mal, ist doch alles geplant und gut :D

• "Es bestand ja kein Zwang, den Aufstieg als Ziel auszugeben. Aber ich bin der Meinung, dass nach dem Abstieg
    in die 2. Liga ein solches Ziel nötig war."

Dieser Satz von FF gefällt mir! Mußte heute früh darüber schon leicht schmunzeln.
    Nein, das heißt ja, oder was? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Drei Dinge fallen mir auf:

1. Er spricht nicht mehr vom zwangsläufigen Aufstieg.
    2. Er vergißt zu erwähnen, wer uns im Sommer verlassen wird, wenn wir nicht aufgestiegen sind! (Hier fällt mir spontan Baumjohann ein.)
    3. Er erwähnt mit keinem Wort, dass wir uns im Falle des Ausstiegs weiter verstärken müssen! (vielleicht hat er aber einen eventuellen Aufstieg bereits abgehakt!)

• Genau das ist doch das Problem. Er ist mit Platz drei zufrieden und gibt das auch an die Spieler weiter. In Duisburg war spätestens mit der gelb-roten Karte für Idrissou nur noch Punktsicherung angesagt. Und das enttäuscht die Fans. Um Platz drei zu halten hätte man im Winter nicht aufrüsten müssen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Drei Dinge fallen mir auf:

1. Er spricht nicht mehr vom zwangsläufigen Aufstieg.
    2. Er vergißt zu erwähnen, wer uns im Sommer verlassen wird, wenn wir nicht aufgestiegen sind! (Hier fällt mir spontan Baumjohann ein.)
    3. Er erwähnt mit keinem Wort, dass wir uns im Falle des Ausstiegs weiter verstärken müssen! (vielleicht hat er aber einen eventuellen Aufstieg bereits abgehakt!)

Du erwänhst Baumjohann und ich sage, dass man mMn auf ihn dann getrost verzichten könnte, denn der Reißer war er bis jetzt noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden! :Hippy:

• Ein Interview das beruhigen soll. Und doch zeigt es Kanten, Kanten die man auch anderst bezeichnen kann. Was er vergisst: ER muss jetzt liefern. Material dazu ist da.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke selbst wenn wir nicht aufsteigen steht doch nicht zu 100% fest das baumjohann nächste Saison nicht doch weiter für uns spielt. Wenn der verein ih weiter will wird man ihm ein weiteres Angebot vorlegen und er wird entscheiden müssen ob er es unterschreibt oder nicht. Ist ja nicht gerade davon auszugehen das im die 1.Ligavereine die Tür einrennen zur Zeit.

• Du vergißt, dass Baumjohann aublösefrei ist. Es gibt genügend Vereine, die bei einem ablösefreien Spieler zugreifen.

"Wenn ein solcher Spieler ablösefrei auf dem Markt ist ....!" Du kennst diesen Spruch? Wer tätigt ihn ab und an? SK oder FF oder abwechselnd Beide?

edit: Er war auch nur das erste Beispiel das mir einfiel. Es wird dann auch noch Andere geben!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()