Samstag, 23. Februar 2013 "Ein Talent mit eisernen Vorsätzen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Noch mehr Spieler von der "Sorte" Dominique Heintz und der FCK wäre da, wo er eigentlich hingehört! Der Südpfälzer Junge aus Kirrweiler verkörpert alle FCK-Tugenden, die eines FCK-Spielers würdig sind! :thumbup: Viele der Tussis, die momentan unser Trikot tragen, sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen und dieses ruhmreiche Trikot mit Stolz anziehen und ihm gerecht werden! :weiseropa:

• Zweite Variante: Bunjaku rückt wie oft in der Hinrunde auf eine der beiden Außenbahnen, Hoffer ist die zentrale Spitze.

Also dümmer gehts nimmer..
    Den spielstarken Kopfballbrecher und Bälleablegenden Hoffer alleine ins Sturmzentrum und der Flügelspieler Bunjaku aufgrund von mangelnden Optionen für die Außenhabn auf den Flügel stellen..
    Na Bravo :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mittlerweile bin ich vorsichtig..
    Letzte Woche hatte ich die Ron, ob der Prognose ausgelacht, 2 IV auf die Bank zu setzen und Ariel und Boris nicht im Kader zu haben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, ja, das hatte ich eben auch im Hinterkopf! Deswegen hoffe ich, dass es nur Geschreibe ist, ohne jeglichen sachlichen Hintergrund!

Es ist doch erschreckend, wenn mittlerweile zu befürchten ist, dass da etwas dran sein könnte ..... :gruebel:

• Mit so einer Aufstelklung würde sich FOda nur noch weiter disqualifizieren und zeigen, dass er keine Ahnung hat...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mit so einer Aufstelklung würde sich FOda nur noch weiter disqualifizieren und zeigen, dass er keine Ahnung hat...

Noch weiter disqualifizieren? Was soll das heißen? Dann hat er sich ja bereits disqualifiziert! Wieso ist er dann noch Trainer bei uns? :rolleyes:

Frage mich da, wer da keine Ahnung hat. :autsch: :rofl:

• @ epirus (edit zur Eindeutigkeit)

Die Fragen, die Du stellst, sind als solches nicht schlecht.

Wie würdest Du einen Trainer bezeichnen, der ohne Not vier IVer im Aufgebot hat - 2 auf dem Feld, 2 auf der Bank? Unsichtig, vorausschauend, strategisch denkend, qualifiziert?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Die Fragen, die Du stellst, sind als solches nicht schlecht.

Wie würdest Du einen Trainer bezeichnen, der ohne Not vier IVer im Aufgebot hat - 2 auf dem Feld, 2 auf der Bank? Unsichtig, vorausschauend, strategisch denkend, qualifiziert?

Falls du mich meinst: Wegen so einer einmaligen Sache würde ich halt einen Trainer nicht als unqualifiziert bezeichnen. Mir hat dieses Aufgebot auch nicht gefallen. Leider kenne ich nicht die Details und Internas bei dieser Entscheidung. Deshalb mache ich wegen so ner Sache auch den Trainer nicht gleich so nieder. Kritik ist ja o.k, aber keine solchen unsinnigen Aussagen.
    Ich halte Foda trotz einiger Fehler trotzdem für qualifiziert. Wäre er das nicht, wärs ein Armutszeugnis für unseren FCK, dass er so einen Trainer beschäftigt. Mir tun auch die Grazer leid, dass die so viele Jahre mit einem unqualifizierten Trainer arbeiten mussten und dabei sogar noch sehr erfolgreich waren. Mit nem qualifizierten Trainer hätten sie dann ja wahrscheinlich die CL gewonnen.
    :autsch: :schal: