24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • was dieser Trainer für Fußball spielen lässt ist grottig !!!! Eine Zumutung für alle Zuschauer !!!! Nein Danke Herr Foda !!!! setzen " 6 " !!!!!!!!!!!


    da fällt mir nur eins ein... "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn. So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn"


    vielleicht sollte man sich beim Singen des betzeliedes mal auf den Text konzentrieren und nicht auf das "ausser Bayern" rufen..


    ps. und ich bin auch wieder wie immer in den letzten jahren oben..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • In allen Ehren für dein Fettgeschriebenes! Aber muss man sich weitere 15 Jahre diesen Fußball antun? Das kann man mal schreiben wenn es über einen kurz- bzw mittelfristen Zeitraum nicht so läuft! Aber beim FCK gehts über Jahre und irgendwann gehts einem auf die Nüsse.

  • Zitat

    ps. und ich bin auch wieder wie immer in den letzten jahren oben..

    ich bin auch da - ich sag nur Frühschoppen auf dem Betze :schal:


    Zitat

    In allen Ehren für dein Fettgeschriebenes! Aber muss man sich weitere 15
    Jahre diesen Fußball antun? Das kann man mal schreiben wenn es über
    einen kurz- bzw mittelfristen Zeitraum nicht so läuft! Aber beim FCK
    gehts über Jahre und irgendwann gehts einem auf die Nüsse.

    upps dann ist es vielleicht wirklich besse sich einen neuen Verein zu suchen ....die Erfolge von früher die man mit Misswirtschaft, Steuerbetrug eingefahren hat und die uns fast die Lizenz und einen Absturz in Liga 3 gekostet hätten sind erstmal vorbei und das sicherlich für 10 - 15 Jahre.


    Langsam wieder was aufbauen ist möglich wer mitzieht und wem der Verein am Herzen liegt macht das mit bzw. muss es mitmachen weil das FCk Herz nicht anderes zulässt und wer meint nur weil der FCK eine längere schwere Zeit durchmacht abspringen zu müssen und erst wieder zukommen wenn es aufwärts gehen sollte ...der muss das halt tun.
    Jedem das seine ...


    Es sollten vielleicht wirklich welche abspringen anstatt nur unruhe zu stiften .... das ist besser für denjenigen selber uns dessen Gesundheit und trägt wahrscheinlich auch noch zur Gesundung des Vereins bei :thumbup:


    ich persönlich würde mit meinem FCK sogar in die Regionalliga gehen wenn es sein müsste - den es gibt in Fussball-Deutschland keine Alternative als der FCK :schild:

  • ich seh das ganz pragmatisch...


    ich kann in der vergangenheit leben... da werden dann alle helden und beinahehelden glorifiziert, spiele über den grünen klee gelobt und alles dunkle ignoriert.. aufstiege und eine erfolgreiche erste saison in der 1 liga werden ignoriert
    ich kann in der zukunft leben... mit neuem trainer, neuen spielern, neuem vv, neuem manager wird alles besser..


    oder aber ich lebe im jetzt... und schaue mir auch bewusst spiele von meiner mannschaft und meinem verein an.. und das ist nicht immer leicht...


    dabei ist allerdings klar: die letzten spiele war allesamt nicht besonders schön anzuschauen um es mal höfflich zu formulieren :)


    von daher kann ich dich gut verstehen rudi :bier:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...


  • Langsam wieder was aufbauen ist möglich wer mitzieht und wem der Verein am Herzen liegt macht das mit bzw. muss es mitmachen weil das FCk Herz nicht anderes zulässt und wer meint nur weil der FCK eine längere schwere Zeit durchmacht abspringen zu müssen und erst wieder zukommen wenn es aufwärts gehen sollte ...der muss das halt tun.
    Jedem das seine ...
    ......
    ... ich persönlich würde mit meinem FCK sogar in die Regionalliga gehen wenn es sein müsste


    Da bin ich ganz bei Dir und viele andere hier wahrscheinlich auch!


    Aber was ich sehe ist alles, nur kein Konzept. Es ist doch kein Plan, nur zu sagen, wir müssen sofort wieder aufsteigen! Und dies dann auf biegen und brechen. Zusammen ramschen kaufen was geht. Spieler nach Namen kaufen, weil sie am Markt sind - ohne dabei zu überlegen, welche Positionen mit welchem Typ Spieler sie am Optimalsten besetzt werden sollten. Heuern und feuern - ohne Sinn! Oft für uns nicht nachvollziehbar.


    Etwas aufbauen - nachhaltig, mit Verstand und Herz. Da wäre ich dabei. Aber seit zwei Jahren sehe ich nur noch Chaos und unsystematisches, dafür aber hektisches Agieren und Nachbessern. Statt zu agieren, wird nur reagiert! Das bringt keinen Erfolg, nicht kurzfristig, nicht mittelfristig und langfristig schon gar nicht!




    Hilfe Mods - ich bin heute zu blöde zum Zitieren!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Alles andere als ein HEIMSIEG gegen Bochum, wäre eine Niederlage.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“