24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Satz 3: Danke, Leidensgenosse, die habe ich schon länger. Scheinbar bist Du schnell gealtert... ;)
    Obwohl, "Leidens"genosse ist nicht korrekt, ich leide nicht mehr. Hätte ich vor Jahren nie angenommen!
    Deine anschl. Sätze widersprechen allerdings Satz 3! :grins:
    Sando79: Müssen wir uns jetzt besser einen neuen Verein suchen? Einmal Lautrer, immer Lautrer,
    ist Dir sicherlich bekannt!? Auch wenn Jemandem (fast) alles gleichgültig geworden ist. Wenn die
    Zahl 79 Dein Geburtsjahr ist, dann wirst Du mit Sicherheit noch einiges mit/vom FCK erleben, und dies
    dürfte nicht nur Positives sein, vllt. sogar noch negativere Dinge als sie schon aufgetreten waren, was
    man natürlich nicht hofft. Im Laufe der Zeit bzw. wenn man älter wird, dann sieht man einige Dinge
    gelassener, mit anderen Augen. Diese (mögliche) Einsicht wird auch vor Dir nicht haltmachen. :)

  • Ein 1:1 nach 90 Minuten müdem Kick..."Reaktion" wollt die Mannschaft schon nach anderen vergeigten Spielen zeigen - so wie zum Beispiel im letzten Heimspiel in der Vorrunde. Was letztendlich auf dem Platz gezeigt wurde ist hinreichend bekannt...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • @entertainerno-1
    jetzt müssen Wir Fans uns ein Spiel noch selber schön reden , in Deinen Träumen sind Wir aufgestiegen , obwohl auf der Tabelle der 5 Platz steht :rofl:


    Sollte gegen Bochum kein Dreier drin sein , dann brennt der Berg gell Herr Kuntz :held: bitte Handeln !


    Wir haben verloren weil Mo gefehlt , wir haben gegen Bochum verloren weil Baumj gefehlt hat - Foda ist nie um eine Aussrede verlegen :autsch:

  • Die Bochumer mögen vielleicht platt sein, nach dem Pokalspiel....aber usnere Mannschaft strotzt auch nicht gerade vor Fitness...das gleicht den vermeintlichen Fitnessvorteil wieder aus.,.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es geht bei Null los und man wird Hoffnung auf Besserung haben. Was dann passiert weiss nur der Fussballgott.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn die Bochumer am Sonntag so auftreten, wie jetzt die ersten 10 Minuten in Stuttgart, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Heimsieg ohne wenn und aber.
    Auch wenn nicht, ich hoffe immer, daß der FCK gewinnt und nicht, daß er verliert (am besten sofort 2 oder 3 mal hintereinander) damit der Trainer fliegt. Ich kann verstehen, daß man sich als FCK Fan aufregt, wenn die Mannschaft schlecht spielt ( mach ich auch), aber ich kann nicht nachvollziehen, wenn man als FCK-Fan auf Niederlagen hoftt damit der Trainer fliegt. Wer mit Niederlagen und schlechtem Spiel nicht klar kommt, der soll Bayern oder BVB Fan werden. Ich werde immer auf einen Lautern Sieg hoffen, egal ob in der 1. oder 4. Liga.
    :schild:

  • Hoffnung: Besserung und nen glatten Sieg..


    Bauchgefühl: Lahmes Spiel keine Besserung.. Hoffnung auf den Durchbruch wird wie jede Woche enttäuscht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************