bei dem ganzen hin und her habt ihr den guten alten "Loddar" "Lothar Matthäus" vergessen hehe...dann platz ich
-
-
Gibbs hier eigentlich jemand der fuer Mario Basler ist?
-
DEFINITIV NEIN
-
Zitat
Original von Judas
gibts irgendeinen den du empfehlen würdest?
in kl gibts immer eine opposition die es besser machen würde und dann doch schlechter macht.............. .
die wahrheit liegt aufm platz und wenn die lautrer überagend aufgestiegen wären, dann wäre alles richtig gewesen...................... .
ja, eindeutig MARKUS MERK
-
es wird ballakov!!!! is so gut wie sicher...nenne meine quewlle jetzt nicht. ihr könnt mir es glauebn oder nicht. es geht nur noch um die unterschrift un formelle dinge.
-
Zitat
Original von schweinsteiger
es wird ballakov!!!! is so gut wie sicher...nenne meine quewlle jetzt nicht. ihr könnt mir es glauebn oder nicht. es geht nur noch um die unterschrift un formelle dinge.das hört sich aber nicht sehr sicher an, wenn du nicht mal eine Quelle nennen kannst. Hieß es nicht auch, dass sich das mit Balakov erledigt habe???
-
Das glaub ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
Vielleicht bleibt dann auch Meissner.
"You ``Never walk alone"
-
Zitat
Original von schweinsteiger
es wird ballakov!!!! is so gut wie sicher...nenne meine quewlle jetzt nicht. ihr könnt mir es glauebn oder nicht. es geht nur noch um die unterschrift un formelle dinge.dann behalt es doch auch für dich, wenn die quelle so geheim ist. das hatten wir jetzt die letzten wochen schon oft genug, dass irgendwer irgendwas ganz sicher gewusst haben will.
und solange auch nur der letzte strich der unterschrift fehlt, kann immer noch was dazwischen kommen. solange es keine pressekonferenz zu dem thema gab, glaube ich hier nichts und niemandem...
-
so siehts aus........................ .
keine quelle, keine wahrheit............
keine unterschrift, kein trainer................ -
Von mir aus kanns noch weiter so gehn. Lieber sich Zeit lassen und gründlich sich vergewissern, dass derjenige auch wirklich der Richtige ist. Wenn wir dann nächste Saison zurückschauen und aufgestiegen sind, dann sind wir uns allesamt einig, dass das lange Warten auch richtig so war. Ist zwar richtig so, aber ich würde jetzt auch mal gerne wissen, mit wems dann in Zukunft weiter geht.