"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Wir haben für Zoller keine 3 Millionen bekommen. Wenn wir Glück haben, werden wir die vielleicht bekommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• RedShark
    ja mach dir mal langsam sorgen, wir haben noch so viel Schulden an Stadion Mietrückständen...... wenns ne Wohnung wäre, würde da schon eine Räumungsklage kommen.

Etat bleibt gleich??? Wo den bitte schön, momentan hat der nichtmal die Hälfte!

Sponsor Fehlanzeige.

Immer wieder Lügen und Dementis von da oben.

Der Fisch stinkt und zwar ganz gewaltig, ich habe die Bilanz von letztes Jahr gelesen, ich habe die Anlagepapiere der Betze Anleihe gelesen ......
    eigentlich hat der FCK knapp 24 Mio Schulden ..... verschleiert .... und das ganze sieht für mich noch schlimmer aus wie damals.
    Kuntz klappt nicht, wäre Zeit das sich eine Vernünftige Opposition bildet.

und das:
    http://www.swr.de/-/id=1375807…ritz%20Gr%C3%BCnewalt.jpg

ist ein Milchbubi der nur seine eigenen Schäflein im Trockenen sehen will, kann dieses Gesicht echt nimmer ertragen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Sirius weiß mal wieder alles ... Bla bla bla .. Hattest nicht schon mal Ärger mit dem fck hier im Forum , weil du zuviel wusstest??? Man sollte vorsichtig mit solchen aussagen sein !!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• nein, hatte keinen Ärger.
    Lies doch einfach die Zahlen die offen, bzw. auf der Mitgliederversammlung auslagen, rechne den Rest dazu und dann weisst du bescheid.

Allerdings: Ich habe auch keine Lösung, auf der Oppositionsseite würde ich mich auch nicht engagieren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hat man eigentlich schon etwas gehört wieviele Dauerkarten verkauft wurden?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Andy_ffm
    Meinst du mich? Ich hatte auf carlos geantwortet, der mit falschen Zahlen um sich wirft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich mich auch, da du ja recht hast.

Zitat

Bertolt Brecht

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()