Wir haben für Zoller keine 3 Millionen bekommen. Wenn wir Glück haben, werden wir die vielleicht bekommen.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Ich meinte damit unsere Verpflichtung von Zoller nicht den Verkauf. Da ging es auch um nicht viel aber es hat sich gezogen.
-
RedShark
ja mach dir mal langsam sorgen, wir haben noch so viel Schulden an Stadion Mietrückständen...... wenns ne Wohnung wäre, würde da schon eine Räumungsklage kommen.Etat bleibt gleich??? Wo den bitte schön, momentan hat der nichtmal die Hälfte!
Sponsor Fehlanzeige.
Immer wieder Lügen und Dementis von da oben.
Der Fisch stinkt und zwar ganz gewaltig, ich habe die Bilanz von letztes Jahr gelesen, ich habe die Anlagepapiere der Betze Anleihe gelesen ......
eigentlich hat der FCK knapp 24 Mio Schulden ..... verschleiert .... und das ganze sieht für mich noch schlimmer aus wie damals.
Kuntz klappt nicht, wäre Zeit das sich eine Vernünftige Opposition bildet.und das:
http://www.swr.de/-/id=1375807…ritz%20Gr%C3%BCnewalt.jpgist ein Milchbubi der nur seine eigenen Schäflein im Trockenen sehen will, kann dieses Gesicht echt nimmer ertragen!
-
Sirius weiß mal wieder alles ... Bla bla bla .. Hattest nicht schon mal Ärger mit dem fck hier im Forum , weil du zuviel wusstest??? Man sollte vorsichtig mit solchen aussagen sein !!!
-
nein, hatte keinen Ärger.
Lies doch einfach die Zahlen die offen, bzw. auf der Mitgliederversammlung auslagen, rechne den Rest dazu und dann weisst du bescheid.Allerdings: Ich habe auch keine Lösung, auf der Oppositionsseite würde ich mich auch nicht engagieren.
-
Hat man eigentlich schon etwas gehört wieviele Dauerkarten verkauft wurden?
-
-
@rees
achso hatte mich schon gewundert
-
Ich mich auch, da du ja recht hast.
-
Zitat
Der zuletzt ausgemusterte Mittelfeldspieler Konstantinos Fortounis (21) verlässt – wie in unserer gestrigen Ausgabe angekündigt – den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, bei dem er noch bis 30. Juni 2015 unter Vertrag stand. Der Grieche wechselt zurück in seine Heimat zu Olympiakos Piräus und erhält dort einen mehrjährigen Kontrakt.
Der spanische Mittelfeldspieler „Sisi“ Sisinio González (28 ) vom Zweitligisten CA Osasuna ist indes bis Sonntag FCK-Testkandidat. Er ist auf den offensiven Außenbahnen und im Zentrum einsetzbar. (osp)
-------
Leserbrief
„Sollen nicht vergessen werden“
Zu „Rosen für die Helden von Bern“ in der Ausgabe vom 4. Juli. Wir berichteten über eine Führung auf dem Kaiserslauterer Hauptfriedhof.Ich möchte mich für den Bericht über unseren Rundgang zu den Gräbern der Helden von 1954 bedanken. Leider muss ich einige Passagen richtigstellen. Werner Kohlmeyer starb am 26. März 1974 und nicht wie erwähnt 1975. Egon Piechaczek war Trainer des 1. FCK, hat aber beim 1. FCK nicht gespielt. Als Spieler war er unter anderem beim FSV Frankfurt.
An der Führung nahmen 20 Personen teil. Bedauerlicherweise wurde nicht erwähnt, dass die Führung mit einem Rätsel abgeschlossen wurde. Die Preisfrage war: Welcher Spieler von einem Pfälzer Verein war auch in der Schweiz 1954 dabei? Zu gewinnen gab es das neue Buch „60 Jahre - Das Wunder von Bern“, das vom Höma-Verlag zu diesem Anlass gespendet wurde. Das Buch wurde einige Tage vor der Führung auch in der RHEINPFALZ vorgestellt. Die Lösung: Torwart Kubsch vom FK Pirmasens, der aber nicht zum Einsatz kam. Gewonnen hat, wie könnte es anders sein, eine nette Dame, die auf dem Betzenberg wohnt.
Es sind weitere Führungen geplant. Wer kennt sie noch? Dusch, Butzel Schneider, Eigendorf, Klee, Schulz, Wenzel und viele andere, die hier ihre letzte Ruhe fanden. Sie sollen nicht vergessen werden. Das ist das Anliegen des Museumsteams des 1. FCK.
Rolf Conrad, Kaiserslautern
Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau