"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
-
Zitat
HSV plant mit Demirbay
Bundesligist Hamburger SV holt die ausgeliehenen Talente Kerem Demirbay (21/1. FC Kaiserslautern) und Jonathan Tah (19/Fortuna Düsseldorf) zur neuen Saison zurück, sagte Peter Knäbel, der Direktor Profifußball. Das sei auch angesichts der schwierigen Finanzlage des Vereins sinnvoll.
„Die Spieler haben sich gut entwickelt, die Ausleihen haben sich gelohnt. Die zwei sind wichtig in unserer Planung“, erklärte Knäbel. Mittelfeldspieler Mohamed Gouaida (21) hat einen Vertrag bis 30. Juni 2018 beim HSV unterschrieben. (dpa)
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
Wäre für uns schade. Denke man muss auch mal abwarten wo der HSV nächste Saison auf Reisen geht. Wenn die absteigen und wuir aufsteigen wird da wohl was gehen können in Sachen Verpflichtung.
-
-
Das mit Jessen war ja abzusehen, der war irgendwie die unnötigste Leih-Aktion der letzten Jahre. Einziger Vorteil für uns könnte da gewesen sein, dass wir einiges an Geld gespart haben. Aber ob es letztlich nicht besser gewesen wäre ihn ziehen zu lassen? Naja, jetzt isses halt so.
-
Das glaube ich kaum wenn man seinen Vertrag um drei Jahr verlängert um ihn zwei Jahre auszuleihen. Wo soll man da Geld gespart haben?
-
Möglicherweise ist das Gehalt niedriger als vorher, also müssten wir nur diese eine Saison ein niedrigeres Gehalt zahlen als damals eine Saison das vermeintlich höhere Gehalt. So hätte man theoretisch sparen können, ist aber nur eine Vermutung. Außerdem glaube ich irgendwie, dass man sich erhofft hatte, dass er einfach in Ingolstadt bleibt, der Plan ging aber offensichtlich nicht auf.
-
jessen war kein überverteidiger,aber auch nicht so schlecht wie er manchmal gesehen wurde.
eine großartige verbesserung ist löwe ihm gegenüber, sicher nicht. -
Ich denke bei dem Jungen hat es auch leicht am Kopf gelegen. Der hatte doch überhaupt kein Selbstvertrauen mehr!
Ich kann mich noch an den Sieg gegen die Bayern erinnern (2:0), da hat er mich sehr beeindruckt. Hat ein klasse Spiel gemacht!