"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Könnte es nicht auch sein, dass einfach kein Spieler in der Lage war und ist, gefährliche Standards zu schießen? Bzw. die nötigen Abnehmer fehlen?
    Da kann ich Gruev wohl nur zu einem Teil Mitschuld geben.
    Denn "grau ist alle Theorie."


    Und ich denke, dass es immer noch besser ist, Gruev als Scout zu beschäftigen als ihm das Geld ohne Gegenleistung zu geben.

  • Ich weiß nicht, welche Spiele du so verfolgt hast, aber ich kann mich gut an einen wunderbaren Freistoß von Halfar auf den Kopf von Vucur erinnern, der zum 2:0 gegen Düsseldorf geführt hat. Das war jetzt ein Standardtor in 3 Spielen unter 5S. Darunter auch noch gefährliche Eckstöße, bei denen durchaus Varianten zu erkennen waren, ganze im Gegensatz zu den stupiden Bällen unter dem CL Trainer inkl. Gefolge.....

  • Und ich denke, dass es immer noch besser ist, Gruev als Scout zu beschäftigen als ihm das Geld ohne Gegenleistung zu geben.


    Dies ist mit einer der Todsünden eines jeden Unternehmens! Irgend einen MA auf irgend einer Stelle einzusetzen - nur damit er eine (aber welche?) Gegenleistung für sein Gehalt erbringt!
    Mit Verlaub - das war getippt ohne Nachzudenken! Sorry!

  • Man kann ja kritisieren dass Gruev nun für was anderes eingesetzt wird... Völlig legitim..
    Hier gehts aber um das Wie!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man kann ja kritisieren dass Gruev nun für was anderes eingesetzt wird... Völlig legitim..
    Hier gehts aber um das Wie!!


    ?

    Ernsthaft, glaubst Du nicht auch, dass es für eine erfolgreiche Tätigkeit als Scout nicht etwas mehr Reputation benötigt, als einen Wertegang als Co.? Meines Erachtens ist gerade das Scouting für einen Verein mit unseren Problem eine äußerst wichtige Tätigkeit!
    Irgendwie gibt es bei uns anscheinend nur noch Verlegenheitslösungen!

  • Ähmm NRW.. wo liest du raus dass ich das befürworte?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ernsthaft, glaubst Du nicht auch, dass es für eine erfolgreiche Tätigkeit als Scout nicht etwas mehr Reputation benötigt,


    Ich denke, dass die Reputation als guter Spieler und mehrjähriger Praxis als Co-Trainer für die Aufgabe eines Scouts genügen sollte.
    Es gibt sehr viele Scouts, die niemals Trainer waren.
    Was hatte ein Wolfgang Dremmler vorzuweisen, als er Chef-Scout bei den Bayern wurde? Nichts.
    Es kommt darauf an, einen Spieler einschätzen zu können, ein Auge zu haben.
    Ich weiß nicht, ob er das hat, ich weiß aber auch nicht, ob er es nicht hat.
    Das können wir wohl kaum beurteilen.


    Und wer sagt denn, dass er diese Aufgabe nicht ernst nimmt, nachdem er als Co-Trainer entlassen wurde?
    Es steht schließlich trotzdem seine Reputation auf dem Spiel. Sicher möchte er noch länger im Fußballgeschäft tätig sein. Und da kann man sich nicht hängen lassen. Das spricht sich in der großen Fußball-Familie schnell herum.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Nochmal vielen Dank dass wir nun bei den Badensern ohne Option auf der rechten verteidiger Pos. antreten müssen.
    Vielen dank Herr Schupp/Herr Kuntz für die krasse Schwächung in der wir nur bei denen antreten müssen!
    :autsch:
    Zudem dauert ein Faserriss gut und gerne mal 3-4 Wochen.. und in der Zeit ist ja auch das Pokalspiel...


    Ich weiß nicht was das Gespräch wieder soll. Wir haben Schulze oder Ziegler die dass spielen können!!

    Na dann bist ja vielleicht jetzt schlauer..??!!???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @51549198
    genauso wie Ziegler kein rechte Verteidiger ist (gefühlt 80% der KSC Versuche liefen über seine Seite) ist Gruev kein Scout,
    das ist nur gespart am falschen Platz der scoutet jetzt auf unsere kosten, wenn er was findet nimmt er die dann mit zum nächsten Verein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius wieso vermischt du jetzt krampfhaft diese Themen? hat jetzt Gruev Ziegler gescoutet?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!