Immerhin 3x dann also RV. Ich wage gar nicht erst zu fragen ob da auch ein Spiel über 90 Minuten dabei war.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
-
Nach der Empfehlung wäre man nicht auf die Idee gekommen ihn als RV aufbieten zu wollen. Ich kenne die Daten grob genug um zu wissen dass wir keinen auch nur halbwegs passenden RV der einigermassen fit ist im Kader haben. Erste Alternative der das diese Saison schon aushilfsweise gespielt hat wäre Mockenhaupt, doch der wird innen gebraucht.
Weiterhin könnte man schauen wer das in der zweiten gespielt hat. Allerding hat sich dort kein Spieler diese Saison dauerhaft etablieren können. Ergo hat man ein Problem und Luftlöcher aus dem Kader schlagen ohns ich ein wenig den Background anzuschauen hilft nicht. -
Zitat
Ilia Gruev, Co-Trainer im Stab des vorherigen Cheftrainers Kosta Runjaic beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, arbeitet nun als Scout für den FCK, bestätigte Klubchef Stefan Kuntz. (zkk)
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
Meint der Herrscher tatsächlich, dass er das besser kann als Standards trainieren? Nur um die Abfindung zu sparen macht der Vernichter vom Berg ALLES,aber auch wirklich ALLES. Wo soll das noch hinführen?
-
an der Stelle frage ich mich wie man einen User auf Ignore setzen kann auf dessen Profil man nicht kommt?
-
Meint der Herrscher tatsächlich, dass er das besser kann als Standards trainieren? Nur um die Abfindung zu sparen macht der Vernichter vom Berg ALLES,aber auch wirklich ALLES. Wo soll das noch hinführen?
mal ehrlich, was hat SK dir gemacht?? Oder glaubst du dass alles was du schreibst!
ich finde es gut wenn jemand den Job macht.und ich finde es gut wenn man jemand hat der eh in Lohn u Brot beim FCK steht.. -
merkst du nicht wie SK so langsam aber sicher die letzte Basis auf die man sich verlassen kann vergrault?
Die meisten haben doch schon gar keinen Bock mehr, interessiert der FCK nicht, haben andere Lebensmittelpunkte gesetzt.
Sowas wie Euphorie und Aufbruchstimmung kommt unter Ihm nicht mehr auf. -
Sowas wie Euphorie und Aufbruchstimmung kommt unter Ihm nicht mehr auf.
Bei mir schon.
ich freue mich schon sehr auf das nächste Spiel.
Ich bin sehr neugierig, was 5stück weiterhin so bringt.
Und für mich ist der FCK immer ein Grund für Begeisterung, ganz gleich, wer da vorne dran steht. -
Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft(!), dass Herr Gruev, nachdem er seine Degradierung zu den Amateuren nicht akzeptiert hat, und bei der Arbeit, die er bisher auf dem Betzenberg abgeliefert hat, dass eben genau dieser Mann a) mit vollem Einsatz als Scout tätig ist und b) tatsächlich Ahnung davon hat auf was er achten muss? Er war in der gesamten Runjaiczeit nicht in der Lage seine Aufgabe auch nur annähernd zufriedenstellend auszuführen. Ach, ich höre die "Beweiseschreier", war er nicht für die Standards zuständig? Wieviel Standardtore hat der FCK in seiner Verantwortung erzielt? Oder gefährliche Szenen kreiert?