"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Hajri und Occean, sowie auch Drazan haben unterm Strich nur Geld gekostet.
    Hoffen wir mal, dass die schnleunigst abgegeben werden können.

Ich wünsche Schuppd das nachhaltige Händchen für die kommenden Verpflichtungen mit jungen Spielern.
    So wie jetzt und 3 U21 Nationalispielern gefällt mir das prima!

Die Herren vom FCB machen den gleichen Fehler, wenn sie Alonso mit 32 holen, keine Entwicklung, kostet nur Geld und bringt wenig Leisung, ihr werdet sehen.
    Dafür kickt Weltklasse Toni nun bei Real.. Schlecht getauscht. Aber den Bayern gehörts auch nicht anders. So kann der Rest aufholen.

• Also Alonso als schlechten Kicker zu bezeichnen der nichts bringt ist schwachsinnig. Das ist einer der weltbesten 6 er überhaupt. Die Bayern haben da mit Sicherheit kein großes Minus gemacht. Immerhin ist auch am Gehalt von Kroos gescheitert.

• Finanziell wars sicherlich ein schlechter tausch für die Bayern da ich vermute dass Alonso schon in der größenordnung verdient wie Kroos es gefordert hatte (meine das waren 7-8 Millionen). Und da sie für Alonso nach dessen vertragsende eher wenig bekommen ist das finanziell eben ein Minus verglichen mit der option Kroos zu verlängern und in 2 jJahren zu verkaufen.

Allerdings halte ich es für fragwürdig Alonso die klasse abzusprechen. Bis zu seiner Auswechslung war er am Samstag der dominante Mann aufm Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• da ich vermute dass Alonso schon in der größenordnung verdient wie Kroos es gefordert hatte (meine das waren 7-8 Millionen)

Hatte im Radio sogar was von 10 Mio. Euro Jahresgehalt gehört. Als ich das gehört habe dachte ich erst, dass das nur ne Fehlermeldung sein kann. Glaube nämlich nicht, dass die Bayern so einem Ü30-Spieler so einen gut dotierten Vertrag geben. Da hätten sie billigere, jüngere und damit für die Zukunft langfristig sinnvollere Spieler bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sie waren aber in Not. Martinez, Schweinsteiger und Thiago konten sie in der Form nicht erwarten. Durch Rafinhas Verletzung ist Lahm auch auf der AV Position gebunden. Das kompensiert man auf dem Niveau nur mit einer Lösung die dann das entsprechende Geld fordern kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klaro ,deshalb die Geschichte mit Wolfsburg damals....ganz klar fck im Herz!

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Geld verdienen das man für immer ausgesorgt hat ist wichtiger als Liebe zum Verein, würde auch Milchreis nicht anders machen.
    Nehmen wir mal an du arbeitest in KL für 1800 € brutto, hast 2 Kinder zuhause, dann bekommst du ein Angebot von SAP für 6000 €
    wer da nicht zuschlägt ist Gehirnamputiert!

Jetzt hat er wenigstens ausgesorgt und wenn ihn nichts richtig reizt wird er bleiben, da er sich wohlfühlt und nur hier erfolgreich sein kann.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -