"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Die einen schreiben hier , die anderen da.
    Immerhin wird hierbei niemand beleidigt.
    Natürlich ist es auch dem Sommerloch tu verdanken.

  • Dafür,dass du immer mit der groben Kelle unterwegs bist, bist du ganz schön empfindlich....

  • Weshalb empfindlich?
    War doch ganz normal geantwortet.
    Für das,dass du mich ignorieren wolltest kannst du viel lesen :D


    Und bitte, so grob ist die Kelle auch nicht. Nur wenn es nötig ist.

  • Ich hab unter 10 Beiträgen auf einer Seite noch zwei zu lesen gehabt bei deiner Schlagzahl, war irgendwie auch doof.

  • Kann ich verstehen. Das macht auch kein Spaß.
    Aber vlt klappt es ja im 2 ten Anlauf.
    Eigentlich kann man ja normal miteinander reden.
    In diesem Sinne. ... .prosti


  • Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Mit einem Motto-Schriftzug unter dem Arbeitstitel „115 Jahre Tradition“ auf der Trikotbrust läuft der 1. FC Kaiserslautern am Freitag (20.30 Uhr) im Saisoneröffnungsspiel der Zweiten Liga beim MSV Duisburg auf. Einen neuen Vertrag mit einem Trikotsponsor gibt es demnach noch nicht. Das Engagement des Internet-Bezahldienstleisters Paysafecard „auf der Brust“ ist vertragsgemäß beendet.


    Nach RHEINPFALZ-Informationen hat der FCK jedoch keine finanziellen Einbußen durch das Fehlen eines Hauptsponsors, weil der Klub mit seinem Vermarkter Sportfive ein pauschales Garantiepaket vereinbart hat. Unabhängig davon laufen die Gespräche mit möglichen Partnern weiter. (osp)


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jo, jetzt hammers gepackt.
    Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass Paysafe nur das zahlte, was die Garantiesumme von SportFive ist.


    Es geht weiter bergab.

  • Helfen nur Siege und gute Spiele, ne gute Stimmung an den ersten Spieltagen, vll. kann man so irgendwen überzeugen, die gewünsche Summe zu überweisen.
    Aber das zeigt wunderschön den Stellenwert des FCKs im Jahr 2015, hoffentlich wacht mal jeder auf, vonwegen "Gefühlter Erstligist", "Gehört in die 1.Liga", "Tradition blabla", wir sind ein biederer Zweitligist, graue Maus, die vollkommene Egalheit, Bochum und 1860 zusammen.