Die einen schreiben hier , die anderen da.
Immerhin wird hierbei niemand beleidigt.
Natürlich ist es auch dem Sommerloch tu verdanken.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Dafür,dass du immer mit der groben Kelle unterwegs bist, bist du ganz schön empfindlich....
-
Weshalb empfindlich?
War doch ganz normal geantwortet.
Für das,dass du mich ignorieren wolltest kannst du viel lesenUnd bitte, so grob ist die Kelle auch nicht. Nur wenn es nötig ist.
-
Ich hab unter 10 Beiträgen auf einer Seite noch zwei zu lesen gehabt bei deiner Schlagzahl, war irgendwie auch doof.
-
Kann ich verstehen. Das macht auch kein Spaß.
Aber vlt klappt es ja im 2 ten Anlauf.
Eigentlich kann man ja normal miteinander reden.
In diesem Sinne. ... .prosti -
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern bekennt sich seit der Präsidentenära Norbert Thines’ zur sozialen Verantwortung eines Profiklubs. So bestreitet der Zweitligist heute (17 Uhr) auf dem Gelände des TuS Lappentascherhof in Homburg ein Benefizspiel gegen Regionalligist FC Homburg. Den Reinerlös gibt FCH-Hauptsponsor Peter Theiss an die „Herzenssache“ von SR und SWR weiter.
Der FCK, der vor einem Jahr zugunsten der Hochwasseropfer eine Benefizpartie in Rockenhausen spielte, hat eine weitere Partie für den guten Zweck zugesagt: Die Roten Teufel spielen am 1. oder 2. September (18.15 Uhr) beim Landesligisten BSC Oppau. Der Reinerlös kommt Leidtragenden der Gasexplosion vom 23. Oktober 2014 in Ludwigshafen zugute.
„Dieses Spiel ist ein weiteres großartiges Beispiel für die enorme Hilfsbereitschaft, die sich im Zuge der verheerenden Gasexplosion gezeigt hatte. Der BSC Oppau zeigt sich als zum Unglücksort nahe gelegener Verein als sehr guter und mitfühlender Nachbar“, erklärte die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Eva Lohse: Beeindruckend ist für mich auch das Engagement des 1. FC Kaiserslautern.
Es ist nicht selbstverständlich, dass der FCK noch zu Beginn der neuen Zweitliga-Saison – und damit zu einem bestimmt nicht einfachen Zeitpunkt während der Spielzeit – zu einem derartigen Spiel bereit ist. Ich möchte beiden Vereinen sowie der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ, die als Mitveranstalter das Spiel organisiert, meinen herzlichen Dank aussprechen.“ Gestern informierte sie bei einem Helferfest über das Gastspiel des FCK in Oppau. Die Roten Teufel sammeln Sympathiepunkte. (zkk).
Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag
-
Zitat
Mit einem Motto-Schriftzug unter dem Arbeitstitel „115 Jahre Tradition“ auf der Trikotbrust läuft der 1. FC Kaiserslautern am Freitag (20.30 Uhr) im Saisoneröffnungsspiel der Zweiten Liga beim MSV Duisburg auf. Einen neuen Vertrag mit einem Trikotsponsor gibt es demnach noch nicht. Das Engagement des Internet-Bezahldienstleisters Paysafecard „auf der Brust“ ist vertragsgemäß beendet.
Nach RHEINPFALZ-Informationen hat der FCK jedoch keine finanziellen Einbußen durch das Fehlen eines Hauptsponsors, weil der Klub mit seinem Vermarkter Sportfive ein pauschales Garantiepaket vereinbart hat. Unabhängig davon laufen die Gespräche mit möglichen Partnern weiter. (osp)
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
Ist das arm.....
-
Jo, jetzt hammers gepackt.
Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass Paysafe nur das zahlte, was die Garantiesumme von SportFive ist.Es geht weiter bergab.
-
Helfen nur Siege und gute Spiele, ne gute Stimmung an den ersten Spieltagen, vll. kann man so irgendwen überzeugen, die gewünsche Summe zu überweisen.
Aber das zeigt wunderschön den Stellenwert des FCKs im Jahr 2015, hoffentlich wacht mal jeder auf, vonwegen "Gefühlter Erstligist", "Gehört in die 1.Liga", "Tradition blabla", wir sind ein biederer Zweitligist, graue Maus, die vollkommene Egalheit, Bochum und 1860 zusammen.