"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Wichtig ist, was hinten rauskommt!


    Gegen den im zweiten Abschnitt weitegehend dominierenden SV Sandhausen gewinnt der 1. FC Kaiserslautern vor 26.047 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion 2:0 und beendet seine Negativerserie. Jón Dadi Bödvarsson verwandelt in der 90. Minute einen Foulelfmeter zur Entscheidung.


    Der neunte Saisonsieg lässt die Roten Teufel aufatmen. Neun Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16 sind bei sechs ausstehenden Partien ein beruhigendes Polster. (aboe)


    Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Am Montag (13 Uhr) wird der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern in einer Pressekonferenz Stellung zur künftigen Struktur der Vereinsführung nehmen. Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der scheidende Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz ab sofort beurlaubt.


    Mathias Abel bestätigt aussichtsreiche Verhandlungen mit kompetenten Sportmanagern. Im Gespräch sind unter anderem Fredi Bobic und der Braunschweiger Marc Arnold, aber auch der ehemalige Nachwuchschef des FCK, Uwe Stöver (Holstein Kiel).


    Markus Merk, der in Verhandlungen mit dem FCK stand, ist kein Thema mehr als Vorstandsvorsitzender. Merk konnte sich mit dem Aufsichtsrat nicht über ein Engagement einigen.(zkk)


    http://www.rheinpfalz.de/nachr…l/fck-kuntz-geht-frueher/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Nach dem trainingsfreien Dienstag hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gestern die Vorbereitung für das Derby gegen den Karlsruher SC am Sonntag (13.30 Uhr) gestartet. Dabei sind auch die Außenverteidiger Johannes Reichert (24) und Robin Koch (19) aus dem Regionalliga-Kader.


    Die beiden Talente könnten für den Kader der Zukunft interessant werden, da Rechtsverteidiger Jean Zimmer (22) und Linksverteidiger Chris Löwe (26) den Verein verlassen. (zkk)


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ob Reichert mit 24 den Sprung noch schafft? Mal schauen. Bei Koch versprechen wir Fans uns natürlich naturgemäß so einiges... ein kleines bisschen Harry. :)
    Aber finde ich super, dass man jetzt tatsächlich auch mal die Jungs aus der zweiten Mannschaft mit nimmt, wo wir den Klassenerhalt so gut wie sicher haben.

  • Gonzo: DIese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Mit 24 bist du heute kein nTalent mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Das Tauziehen ist beendet: Heute wird nach RHEINPFALZ-Informationen die Verpflichtung von Uwe Stöver (49) als Sportdirektor des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verkündet. Er arbeitete bisher beim Drittligisten Holstein Kiel.


    Der neue FCK-Vorstand wird sich heute Nachmittag (15 Uhr) in einer Pressekonferenz zur Situation und Finanzlage des Vereins äußern.


    Das ist Pech: Gerade hatte Kacper Przybylko seine Ladehemmung besiegt, nun hat es ihn böse erwischt. Der mit sieben Treffern erfolgreichste FCK-Torschütze, hat einen Mittelfußbruch erlitten. Der 23 Jahre alte Stürmer wird heute in München operiert. Przybylko kam am Freitag im Spiel beim FSV Frankfurt in der 63. Minute als Joker von der Bank. Sieben Minuten später musste er verletzt ausgetauscht werden.


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -