"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Flügelstürmer Robert Pich (27), im letzten halben Jahr vom 1. FC Kaiserslautern an den polnischen Erstligisten Slask Wroclaw ausgeliehen, hat am Montag beim FCK das Training wieder aufgenommen. Pich gefiel durch Spielwitz und Ehrgeiz.


    Der neue Trainer Tayfun Korkut will Pich bis 8. Juli beobachten und dann entscheiden, ob der Angreifer die erhoffte zweite Bewährungschance erhält und mit ins Trainingslager nach Zams in Tirol geht. zkk


    Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • du und deine Prognosen... "zweifelsohne".... kein Kommentar!
    Für mich ist das ne schlechte Meldung, leider mal wieder... ich hatte gehofft den Mann für Peanuts verkaufen zu können und so zumindest von der Gehaltsliste zu haben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zumindest würden keine Fixkosten in Form von Ablöse/Handgeld entstehen!
    Und vielleicht passt er ja inzwischen besser in das neue FCK-Gefüge? Auch hier gilt das Prinzip Hoffnung.

  • Jup das Prinzip Hoffnung scheint so ne Art Joker zu sein..
    Mal ernsthaft glaubt jemand der Mann bringt es jemals bei uns zu Ambitionen für nen Stammplatz?
    Ich habe imemr noch Resthoffnung dass er verkauft oder zumindest verliehen wird..
    Danke nochmal für den Restpostenkauf kurz vor Schluß der Transferperiode...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jup das Prinzip Hoffnung scheint so ne Art Joker zu sein..
    Mal ernsthaft glaubt jemand der Mann bringt es jemals bei uns zu Ambitionen für nen Stammplatz?
    Ich habe imemr noch Resthoffnung dass er verkauft oder zumindest verliehen wird..
    Danke nochmal für den Restpostenkauf kurz vor Schluß der Transferperiode...


    So weit ich weiß endet die Transferperiode am 31.08.2016. Auch hier hat der "Joker" noch Gültigkeit. ;)
    Allerdings: Wenn sich jedoch nichts auf dem Markt befindet, sind die Öffnungszeiten letztendlich egal!

  • Also ich muss sagen dass ich bislang noch nicht viel von ihm gesehen hab. Das lag aber auch an unserer vorherigen sportlichen Leitung. Er hat definitiv schon mal sein Können aufblitzen lassen und ich glaube auch dass er es schaffen kann.
    Die Fragezeichen sehe ich in puncto Konstanz und Gehalt. Kann er es über eine ganze Spielzeit beweisen dass er für uns eine Verstärkung ist? Und verdient er wirklich so viel wie vor Kurzem mal geschrieben wurde?