Jo, "nur zusammen"
Für manche nur leere Phrasen.
Jo, "nur zusammen"
Für manche nur leere Phrasen.
Also bei allem was Recht ist, aber anpöbeln ist das Letzte!
So etwas gehört sich nicht, unterste Schublade.
Man kann ja seinen Unmut äußern, das ist legitim, aber Pöbel geht gar nicht.
Dann hättest Du gestern mit einem dreckigen Dutzen hinter der Trainerbank aber so Deine Probleme gehabt. Wenn das Spiel in Sandhausen mit seinen engen Gegebenheiten für eins gut war dann dafür dass jeder in der Mannschaft weiß wie explosiv die Stimmung ist.
@ Maggo
Ich denke das sind zwei paar Schuhe, während und nach einem Spiel, wenn die Gemüter noch erhitzt sind, drücke ich eher noch ein Auge zu ( was nicht heißt das ich es gut finde) Aber im Rahmen einer Autogrammstunde finde ich das noch eine Schippe oben drauf.
Kritik ist immer berechtigt, keine Frage. Aber ich denke der Ton macht die Musik, und wenn ein paar sich Mut ansaufen müssen um zu Pöbeln halte ich das für keine gute Darstellung.
Und ja, vermutlich hätte ich, je nach dem was in Richtung Trainerbank geschrien wurde, wirklich meine Probleme gehabt. Hatte dies auch schon auf dem Betze und bin mir auch nicht zu fein, meinen Unmut über derartiges Verhalten zu äußern.
Schwierig Ronnie. 6 richtuige Koffer die Alkohol intus haben und gewaltbereit sind....
Da machst Du nicht viel und bist am Ende der Depp.
Da war bestimmt der Neandertaler dabei dem ich vor ein paar Jahren über den Weg gelaufen bin. Gefühlte 2 Meter, breit wie ein Magirus Deutz und den Hitler Gruß auf den Lippen.
Sind das wirklich Fans?
Zu mir hat mal ein englischer Freund gesagt: als Fußballfan musst du auch leiden können. Erfolgsfan von Mannschaften wie Bayern, Barcelona oder Madrid kann jeder sein. Aber die schwierigen Fälle, dass ist eine echte Herausforderung.
@ Maggo
Da gebe ich dir zu 100 % Recht.
So wichtig mir der FCK und die notwendige Etikette auch ist, aber mir die Rübe von besoffenen Schränken einschlagen zu lassen, muss wirklich nicht sein.
Traurig, aber wahr.
So was ist klar nicht ok.
Aber nach gefühlten 10 Jahren sportlichen Abstieges haben die Leute einfach nur noch Hass in sich.
es wurde gestern nach dem 4. Spieltag gesungen: " wir ham die Schnauze voll! " diese Spielzeit wird ein ganz heißer Tanz. Die Fans haben immer ein Gespür dafür, wenn was in der Luft liegt und ich muss sagen das es mir ähnlich geht.
Nach der Vorbereitung, die ersten Pflichtspiele und 1:7 Tore muss jeden klar sein das wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Das alles führt zu noch weniger TV-Geld und die negativspirale dreht sich weiter.
" wir ham die Schnauze voll! "
Das ist angesichts der aktuellen Darbietungen eine legitime Formulierung um dem Frust Luft zu machen.
Man kann sich ja auch mal ärgern oder gar fluchen (mir auch schon oft passiert)...
Aber irgendwann wird es dann zuviel.