Ich glaube nicht das ein Christian Kühlwetter der Heilsbringer wird. Spalvis ist ein Top-Stürmer. Die Aufgabe wird sein ihn aus dem Mittelfeld zu bedienen. Die Außen kommen fast gar nicht ins Spiel. Gegen Hoffenheim hat man sich mehrfach auskontern lassen. Es gibt genügend andere Baustellen.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Und vor allem ist Kühlwetter auf Außen auch nur eine Notlösung.
-
-
Blabla frontzeck. Änder endlich mal deine Spielweise!
-
Man muss klar sagen, dass man in keiner der Partien spielerisch überzeugen konnte, ein erkennbares Spielsystem ist nach wie vor völlige Fehlanzeige. Vom Einsatz her waren die ersten drei Partien in Ordnung aber das halte ich für eine Selbstverständlichkeit...
Da muss jetzt endlich auch spielerisch mal was kommen, außerdem nicht die Hosenscheisser Abwartetaktik sondern Attacke und Vorwärtsgang ist gefragt aber daran fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube....
-
Frontzeck erwähnt wiederholt dass es um mehr geht als nur um 3 Punkte. Er weiß ganz genau dass es um seinen Job geht. Auf das übliche Bla Bla höre ich gar nicht mehr. In der PK wird eh wieder kommen wie stark der KSC ist.
-
Zitat
Blabla frontzeck. Änder endlich mal deine Spielweise!
Ich denke von dem was er so von sich gibt ist er intellektuell stark limitiert. Er kommt aus einer Zeit in der man von Manndeckung auf 4-4-2 umgestellt hat. Einen modernen, variablen Fußball wird es mit ihm nicht geben. Er hat sich nicht weiterentwickelt. Deswegen ist er für mich ganz klar disqualifizert und wird von jungen, flexiblen, erfolgshungrigen, dynamischen und sehr guten(!) neuen Trainern überholt.
-
Spalvis-Einsatz in Zwickau fraglich
Stürmer Lukas Spalvis vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat beim 0:0 am Samstag gegen den Karlsruher SC eine Muskelverletzung am rechten Bein erlitten. Ob der 24-Jährige dem FCK am Sonntag (Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr) beim FSV Zwickau zur Verfügung stehen wird, ist offen. Er wird ein weiteres Mal untersucht.
-
-
Wenn jetzt auch noch der torgefährlichste Mann ausfällt, was dann?