Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • ahhhhhhhhhhhhhh ich rege mich so auf....gegen ein kellerkind was nicht nur tief steht sondern gut nach vorne spielt spielen wir remi.... das sollte uns doch gut in die karten spielen aber ne wir lassen uns noch fast die butter vom brot nehmen...sippel ist der einzige der seine leistung zu 100% gegeben hat und uns sogar...traurig aber war den 1 punkt gerettet...wir haben deffinitiv nix in der 1 liga zusuchen mit der mannschaft.ist ja alles gut und schön wenn hinten endlich wieder die null steht aber vorne??
    wir rennen frühzeitig mit 3 stürmern auf ein tor haben aber kaum chancen im gegenzug hat bochum 4 1000% prozentige und schafft fast das was wir uns vorgenommen haben.
    zu foda ein + das er früh wechselt aber warum wechselt er dann ein weiser aus der bis dahin das beste spiel für uns gemacht hat....sogesehen haben wir dann mit drazan auf links und ariel und köhler im DM gespielt und kein richtiges RM warum wechselt er den karl nicht aus der mir in diesem spiel garnicht gefallen hat aus und bringt riedel der auf rechts etwas tempo reinbringt...wo ist unsere super offensive aus der hinrunde...
    solangsam zweifel ich auch an foda...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Was haben wir für Flaschen da rumlaufen, ganz schlimm.


    Die einzige Flasche befindet sich bei uns auf der Trainerbank. Von den Einzelspieler her haben wir mit Berlin die stärkste Mannschaft der zweiten Liga.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin trotzdem wütend (nicht auf dich SaZa). :bier: Aber mehr auf die Spieler als auf Foda. Die spielen ja. Aber gut es passt augenscheinlich nicht mit diesem Trainer was mich trotzdem überrascht, ich hatte mir ehrlich was erhofft aus der Zusammenarbeit mit ihm. Jo, soll wohl nicht sein. Ich weiss ehrlich gesagt bald nicht mehr was ich vom Geschehen auf dem Berg insgesamt halten soll. Irgendwann wird dir klar das da grundlegend was schief läuft. Der Moment ist bei mir jetzt gekommen und ich fühl mich wütend und traurig zugleich.

  • Haben wir zu wenig Geduld?


    Müssen wir vielleicht einen Neuaufbau mit jungen Eigengewächen und Talenten versuchen, mit einem passenden Trainer und dann halt Geduld haben bis wir aufsteigen?


    Bringt es was mit dieser Mannschaft?


    Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Nur eines, momentan ist die Truppe blutleer, ohne Kampf und Mannschaftsgeist. Nur wenige Ausnahmen genügen nicht für eine Wende. Bin reichlich angefressen.

  • War zu erwarten....., wieder mal ein fesselndes Remis auf dem Betze. Leider nicht verdient verloren, leider auch keinen 5er gewonnen. Klares Tor den Bochumern aberkannt. Mehrere Totalaussetzer in der Defensive. Lege mich fest, dass von uns unter FF nix mehr kommen wird. Wieviele 100%ige hatten wir noch mal? Dann noch das blöde Gelaber des Möchtegernkapitäns, der genauso einschläfernd gelabert hat, wie er und der Rest der "Mannschaft" über den Platz getrabt sind. Vielleicht sollte man mal die Zahlungen einstellen. Entlohnung gibt's nur für Leistung habe ich mal gehört. Diese "Leistung" mussten wir jetzt schon über 6 Monate ertragen. Ein Normalo wäre längst gekickt worden. SK schmeißt am Besten alle raus und lässt die 2. kicken, die Rennen wenigstens und kennen das 1*1 des Fußballs. Aber der Trott geht wohl so weiter... und wir steigen natürlich auf. Die Mehrzahl der Spiele war natürlich gut..... Blablabla

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ideeenlos, planlos ... Zum Glück können wir nicht mehr absteigen. Die Mannschaft ist keine, funktioniert nicht, scheint ohne Konzept auf dem Platz den Abpfiff herbei zu sehnen. Wenn ich dann noch solche Graupen wie Köhler und Fortounis sehe, bekomme ich Bluthochdruch.
    Dank des Linienrichters haben wir heute wieder einen Punkt zusammen gestolpert. Einfach nur zum kotzen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • - keine Einstellung
    - kein System
    - kein Wille
    - kein Herzblut


    Das ist keine Mannschaft, das ist kein Team!