Sicher dass das Gerry s Sohn ist.
Wir sollten das Positive sehen. Abstand auf Berlin verkürzt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Das größte Problem, was aber schon die ganze Saison beim FCK vorherrscht, unabhängig vom Tabellenplatz sind 2 Sachen. Die Mannschaft wird aufgrund der "Namen" von vielen FCK-Fans total überschätzt. Folgerichtig ist die Erwartungshaltung trotz der Ergebnisse der letzten 8 Spiele immer noch so wie nach Spieltag 16. Das 2. und noch viel größere Übel ist die fehlende Hierarchie im Kader.
Das Ding läuft egal ob negativ oder positiv so runter .....! Da kommen keine Kommandos und Anfeuerungen. Einzig Karl signalisiert Führungsqualitäten.Ohne wenn und aber, war das heute ein ganz großer Rückschritt. Ich hatte ein Team erwartet, das raus kommt und brennt. Das Gas gibt. Aber da kam nichts. So hat die Mannschaft auch keinen Anspruch auf irgendetwas. Mich erinnert das ganz stark an den FCK 2008/2009 und noch vielmehr an Arminia Bielefeld 2009/2010.
Ich habe auch im Moment ganz wenig Hoffnung, das sich das bessert. Denn wer am 24 Spieltag noch nicht begriffen hat, das die Uhr geschlagen hat, heißt nicht kämpft, rennt und gewinnen will, der tuts auch nicht in den n. Wochen.
So ist es leider....
-
Sicher dass das Gerry s Sohn ist.
Ist hier offtopic (meine Schuld), Vorname ist Frederic, geboren 5.8.93. betreut von PESM. Vorher spielte er in der FCK Jugend.
Gerry hat auch einen 20jährigen Sohn. Vielleicht ist es Namensgleichheit. -
Sollten wir die Relegation schaffen, werden wir dennnoch in Liga 2 bleiben, denn wie man es richtig macht, hat es heute Ausburg erneut bewiesen, wenn die nicht sogar noch Wolfsburg einholen!
-
Wo sind den eigentlich die ganzen Optimisten geblieben????
Wir haben von 24 möglichen Punkten in Folge 8, in Worten ACHT geholt, das ist erbärmlich, mit diesem Schnitt in ner kompletten Saison steigt man aus der 2. Liga ab ....... heisst nämlich 32 Punkte
Der Kader ist Personell besser besetzt als letztes Jahr, unsere Ausgaben werden eher höher sein als letzte Saison ....... geht aber trotzdem nix.Herr Kuntz, ziehen Sie die Reissleine dieses Mal bitte früher und nicht 5 Tage vor Schluss, sonst bringt das nix mehr!
-
Wir haben eine Mannschaft die das von den Namen her packen könnte. Aber mit diesem Trainer nicht. Wer kann sich in dieser Saison an einen überzeugenden Sieg erinnern ??? Spielerisch ist das gleich null. Nur weil die anderen noch schwächer sind stehen wir auf dem 3. Platz. Wenn wir schnell einen neuen Trainer holen, haben wir noch ne Chance auf die Relegation sonst werden wir fünfter oder sechster.
Wann bringt er Hoffer endlich von Anfang an. Idrissou und auch Bunjaku bewegen sich so gut wie gar nicht... -
allso ich würde sagen das es der sohn von ehrmann der gleicht dem doch sehr gut
-
Für mich gibt es einen der uns da noch ranführen kann.... Friedhelm Funkel !!!
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H30DQc5B_VY ]
-
Was hab ich gesagt. Ein lahmes Unentschieden. Und das schlimme ist, es ist mir fast schon egal.