Montag, 4. März 2013 " FCK brütet über den Weg aus der Sackgasse" (Die Rheinpfalz)

  • union berlin hat aber meistens versucht auf konter zu spielen und sie standen im ganzen viel tiefer wir versuchen sehr off zu spielen und da ist egal wer auf der 6 spielt oft allein..es gibt kaum noch mannschaften die erfolg haben und mit zwei stürmern spielen...alle mannschaften versuchen das mittelfeld dicht zu machen

  • Ich bin nach wie vor der Meinung dass Karl eine absolute Top Verstärkung ist wenn er hinter Baumjohann zum Einsatz kommen würde

    ich denke er ist ein kämpfer,der auch ne menge meter macht.
    man erkennt,das er verantwortung übernehmen will und wirkt daher manchmal in seinen aktionen überhastet.


    leider sehe ich ihn aber technisch als sehr limitiert an und er verliert mir zu viele wichtige kopfballduelle.


    wir werden schon gegen köln,mit ihren kanten,mayerhofer,ujah und bröker,arge probleme in der luft bekommen.
    und ich sehe bei uns zur zeit niemanden,der hier dagegen halten kann.

  • Ich war von vorne herein sehr skeptisch bei der Verpflichtung des alten Mannes Köhler. :S Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet und nicht von ungefähr saß er in Frankfurt auf der Tribüne, aber bei uns durften ja schon viele abgetakelte Stehgeiger ihre Zelte aufbauen und über den Platz traben! X( Als ich gestern den Bello beißen, kämpfen, rennen und spielen sah, kamen mir fast die Tränen, weil man diesen tollen Typen vom Berg gejagt hat! :crying: Na ja, man kann eben nicht alles haben. :Hippy:

  • Ja bello wollte weg weil er sasic die meinung geigte und sasic damit nicht klar kam. Er spielte damals noch gegen mainz und dann war er scheinverletzt. Das wir heute ja zu gute kennen (ivo)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Naja, hier hab ich so einiges gelesen, Fakt ist ein System ist nicht wirklich zu erkennen, und auch ich muss mich revidieren, dachte der Kostas zieht das Ding dieses Jahr. Ich hätte mich da riesig drüber gefreut vorallem das wir ihn im Winter gehalten haben, ganz zu schweigen von Hendrik Zuck, ich guck das nicht, hat der in Freiburg schon mal gespielt? Naja, ansonsten war das am Samstag ein furchtbareses Gegurke und diesmal vielen Dank an den Linienrichter das war ein Tor ohne Abseits und fertig. Das wir gegen sone Truppe, soory an Bochum, aber zu Hause 0,0 bringen sollte endgültig zum nachdenken anregen!!!!! Wer hat den hier überhaupt mal Potential mal was nach vorne zu tun? Mir fehlt die Körpersprache!!! Und ich sag noch was dazu, der Ariel hat mir in den letzten 3 Spielen als einziger gefallen, ich meine die vor der Winterpause, einen solchen muss man ersetzen? Der Junge war klasse im Zweikampf und hat sogar Torgefahr ausgestrahlt, so wie am Samstag, der versucht es wenigstens. Karl is auch ok, sag ich nix, aber Ariel deswegen wegzulassen, ich weiß es ist seine Position, wiedermal schade drum. Naja und von Kostas bin ich echt enttäuscht, da fehlt einfach das Feuer was unseren FCK ausmacht, dieser unbedingte Wille, aber nicht nur bei ihm. Ich hoffe noch, war nie einer der nicht dran glaubt..... Aber ...... JUNGS ZEIGT ENDLICH WAS IHR KÖNNT UND WOLLT!!!!!!! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: