Man kann sicher über vieles Spekulieren und diskutieren woran es liegen mag und ob ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme wäre. Daran will ich mich jetzt ausnahmsweise mal nicht beteiligen da ich offen zugeben muss dass ich es nicht weiß warum derzeit alles scheiße läuft. Aber einiges kann ich beobachten, worüber hier im Forum und wohl hoffentlich auch bei SK Einigkeit herrscht:
1. Wirklich dominante Siege gab es fast keine in der gesamten Saison
2. Viele Hinrundenergebnisse wiesen schmeichelhafte Ergebnisse aus und die Punkteausbeute war glücklich
3. Das Offensivspiel krankt schon lange und hat mit Ausnahme von 3-4 Spielen nicht funktioniert. Ansonsten war uns aber auch mal das Glück treu
4. Die Defensive scheint sich endlich besser zu finden, obwohl Bochum einige krasse Schnitzer ungenutzt ließ
5. Im Mittelfeld scheint jegliche Sicherheit verloren - keine Zweikampfstärke, kein Spielaufbau, keine Souveränität
Unterm Strich kann ich mir das nur mit einem mangelhaften Fitnesszustand unserer Mittelfeldkicker erklären. Köhler ist entweder zu alt oder er braucht härteres Training - Peitsche oder Tribüne - Herr Foda Sie sind gefordert. Karl rutscht immer weiter ab. Wenn er es alleine nicht schafft, dann müssen wir zurück zur Doppelsechs bis er wieder mehr Sicherheit hat. Unsere Aussenbahnpolitik da bleibt mir nur ein Husten. Den besten verscherbelt und reichlich Pfeifen nachgeholt. Weder Weiser noch Drazan bringen uns derzeit weiter. Wir haben uns selbst die Flügel gestutzt wie in der letzten Winterpause auch schon. Und Herrn Mo, das weiß hier jeder: Unterricht vorm Reissbrett - Abseits Mo, Mo Abseits, Lektion 1 bis 10 bitte nachholen!
Es ga