25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Normal wird so eine Schlampigkeit im Fussball bestraft... Hoffentlich heute nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Sharky


    wenn ich Deiner Logik folge wäre damit allein FF für die Grütze der letzten Spiele verantwortlich, wäre das Deine Intention ?


    Ich hab den Spruch mit Foda als Reaktion auf die Foda raus Rufe der letzten Wochen gebracht. Nichts anderes. Das meine Meinung eine andere war nämlich das die Hauptverantwortung beim Mittelfeld und der Offensive liegt habe ich ja mehrfach deutlich gemacht. Wenn man Foda nämlich für die Grütze verantwortlich macht was ist das heute dann? Das meinte ich und nichts anderes.

  • @ Shark


    Kann Dich ja verstehen, aber so ein Satz provoziert halt die entsprechende Antwort :bier:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wieder kein Champions League Niveau, trotzdem nicht allzu unzufrieden mit dem heutigen Spiel.
    Wer soll den jetzt den Sack zu machen? :thumbup: