25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Der Spieltag läuft komplett gegen uns....köln jetzt Punktgleich...wir sind nur noch 4 Tore besser.....Köln mit dem Glück des Tüchtigen.....wir müssen in Braunschweig schon siegen.....und endlich den Bock umstoßen, sonst wars das mit Platz 3......wenn die Mannschaft jetzt nicht die Kurve kriegt, dann rutschen wir diese Saison noch richtig ab.....unfassbar...wir hatten mal 9 Punkte Vorsprung auf den FC....


    Wenn ich allerdings schon wieder lesen muss, wer bei uns in der Startelf stehen soll, fehlt mir komplett der Glaube....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Spieltag läuft komplett gegen uns....köln jetzt Punktgleich...wir sind nur noch 4 Tore besser.....Köln mit dem Glück des Tüchtigen.....wir müssen in Braunschweig schon siegen.....und endlich den Bock umstoßen, sonst wars das mit Platz 3......wenn die Mannschaft jetzt nicht die Kurve kriegt, dann rutschen wir diese Saison noch richtig ab.....unfassbar...wir hatten mal 9 Punkte Vorsprung auf den FC....


    Wenn ich allerdings schon wieder lesen muss, wer bei uns in der Startelf stehen soll, fehlt mir komplett der Glaube....



    Aber der FC Kölle hat nicht Glück.
    Und das der Spieltag komplett gegen uns läuft ist Quatsch. DIE hatten ihre Chancen Wochenlang und haben sie zurecht verspielt. Die Konkurrenz kommt halt irgendwann und zieht vorbei.
    So stelle ich mir eine Leistung vor.Die Kämpfen, Ackern, Rennen und ein ganz wichtiger Aspekt: Sie spielen Fußball!!!!!
    Ich bin von klein auf Kaiserslautern Fan, aber Stand jetzt gönne ich den Relegationsplatz den Köllnern. Nicht weil ich schadenfroh wäre, sondern einfach nur weil sie es einfach mehr Verdient hätten als dieser Lustlose Haufen von Teufeln die Woche für Woche eine erschreckende Leistung abliefern.
    Was mir ganz besonders aufgefallen ist, ist der Torjubel nach dem 2 zu 0 ZUSAMMEN MIT DEM TRAINER!
    Da scheint alles zu stimmen, sowas würde ich auch gerne mal beim FCK sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • mir ist das momentan echt alles egal. die mannschaft enttäuscht z.zt. einfach nur und es wird von woche zu woche schlimmer. wenn man zumindest eine entwicklung erkennen würde, dass es besser wird. aber das tut man nicht...


    ergo steigen am ende die mannschaften auf, die es auch verdient haben. und da zählt eben die gesamte saison dazu und nicht nur das erste viertel. der FCK hat es selbst vergeigt und ergo werde ich einer verpassten relegation keine träne nachweinen. auch nicht dann, wenn wir am ende evtl auf platz 5+x landen werden. so ist nun mal die realität und da nützt es auch nichts, diese ganzen wunschgedanken zu äußern. fakt ist, dass wir die letzten wochen einfach zu viele punkte liegen gelassen haben und die konkurrenz brav ihre hausaufgaben gemacht hat. zumindest die, die von hinten nun nachrücken.


    in braunschweig werden wir nichts holen, da bin ich mir sicher. warum sollte sich auf einmal alles ändern. warum sollte man gerade in braunschweig etwas holen, wenn man noch nicht einmal zu hause gegen bochum gewinnt.


    die mannschaft hat es selbst in der hand, mir als fan das gefühl zurück zu geben, dass der bedingungslose wille da ist, das ruder doch noch rum zu reißen. allein für die durchführung fehlt mir mittlerweile der glaube....leider :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Doch die Kölner haben auch Glück....aber sie haben es sich erarbeitet...zwischen dem Kölner Fußball und unserem liegen Welten...sie kämpfen....sie haben ein System...sie machen Tore nach Flanken....Tore nach Standards....sie sind eine MANNSCHAFT, die alles für den Aufstieg tut....


    Wir hingegen werden am Saisonende wieder bei null anfangen können....die halbe Mannschaft wird wieder ausgetauscht, weil der Kader zu teuer ist oder die Spieler keinen Bock mehr auf Liga 2 haben und dann gehts wiede rlangsam und stetig Berg ab.....ist doch derselbe Mist wie 06/07.....zur Hinrunde noch gut dabei....zur Rückrunde dann der Einbruch...


    Schlimm, dass wir für diese Schönwetterfußballer unser mühsam erspartes wieder ausgegeben haben und somit die beiden Jahre 1. Liga bald wieder futsch sind, was die Situationd es Vereins betrifft....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo


    In einem Punkt muß ich Dir widersprechen: Nicht diese Kicker geben das Geld aus verbraten das Geld, sondern die Verantwortlichen auf dem Berg! Unsere EK-Politik mit einem Austausch des halben Kaders alle 6 Monate ist das Letzte! Und dass es einem lizenzierten Fußballtrainer nicht möglich ist, aus einer Menge von Einzelspielern eine Mannschaft zu formieren, das ist genauso unverständlich!


    Deswegen gebe ich die Schuldzuweisung nur bedingt an die Spieler weiter - die Hauptschuld an unserer Misere tragen ganz Andere .....

  • Nein ich nehme die SPieler garantiert nicht aus der Schusslinie....SIE sind für ihre Nichtleistung auf dem Platz verantwortlich.......kämpfen und gewinnen wollen, das kann jeder Kreisligakicker.....und das kann ich erst Recht von hochdekorierten Profis verlangen.....außerdem sollten alle diese Spieler soviel Können haben, dass sie auch ohne System zumindest mit der Kugel umgehen können....und das klappt ja auch nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo


    Richtig - das klappt auch nicht! Außer 3-Meter-Pässe zum Gegner! Aber wer ist dafür verantwortlich, dass diese Spieler in unserem Kader stehen?



    edit: Sorry, ich habs einfach satt! Jeden Spieltag auf dem Platz kollegtives Versagen, aber vor und nach dem Spiel saudumme Sprüche von unserem Vorturner und den Spielern! (Das musste jetzt so einmal raus!)

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Geht mir doch genauso. :bier:..alle auf da oben machen derzeit keine gute Arbeit..wenn man das überhaupt Arbeit nennen kann...Mannschaft und Spieler haben ja ständig Trainingsfrei...ich glaub ich bleib morgen auch mal zu hause u belohne mich für die gute Arbeit letzte Woche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe