25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • "Heintz ist ein junger Spieler, der jetzt schon viele Spiele diese Saison gespielt hat und ich habe mich dazu entschlossen ihm mal eine Verschnaufpause zu gönnen."


    :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Vielleicht liegts daran das Jan im Training torgefährlicher ist ? Immerhin hat man ja scheinbar erkannt,dass ein Großteil unserer Misere der torungefährlichen Defensiv-Abteilung geschuldet ist


    :ironie:


    Ich hoffe inständig,dass es dafür eine nachvollziehbare Begründung gibt. Denn mittlerweile gehen selbst mir bei Foda die Argumente aus....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hoffentlich ist das mit Simunek nicht kontraproduktiv, bei den Temperaturen und seiner Verletzungsanfälligkeit.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Fängt SK jetzt auch an zu labern?


    Am Anfang der Saison hätte er gesagt, dass mann versuchen wolle aufzusteigen. Dagegen erinnere ich mich daran, dass er sagte, dass das Ziel sei sofort aufzusteigen. Dies ist wohl ein Unterschied!
    Dann meinte er eben, dass ihn die Tabelle nicht interessiert - vor dem 30ten Spieltag. Dann seien noch 4 Spiele Zeit sich eine komfortable Ausgangsposition zu schaffen. Verdrängt er auch, dass wir einmal 12 Punkte Vorsprung vorm Tabellen-Vieren hatten?


    Ich fass es nicht! Mich wundert gar nichts mehr!