25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie kann man sich so einlullen lassen? Aufsteiger machen in so nem Spiel den Sack frühzeitig zu und lassen sich nicht noch so den Schneid abkaufen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und ich sage es wieder... Der Foda geht mir sowas von auf den Sack. Ist er der Geliebte von Mo oder warum lässt er ihn wieder nach so einer beschissenen Leistung auf dem Platz


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • ich verstehe es gerade nicht. Braunschweig war heute zu schlagen. Jetzt werden die auf Ergebnios verwalten spielen. Braunschschweig kann damit leben - wir nicht.


    Warum haben wir nicht so weiter gespielt wie in der 1. HZ?
    Wenn Du so ein Spiel gewinnen willst kannst du nicht 45 min darauf spielen ein 1:0 zu halten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    ich verstehe es gerade nicht. Braunschweig war heute zu schlagen. Jetzt werden die auf Ergebnios verwalten spielen. Braunschschweig kann damit leben - wir nicht.


    Warum haben wir nicht so weiter gespielt wie in der 1. HZ?
    Wenn Du so ein Spiel gewinnen willst kannst du nicht 45 min darauf spielen ein 1:0 zu halten



    Weil Foda keine Eier hat... Boah dieser Trainer...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************