Der Mo rennt ja auch nur noch blind übern Platz !!
25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
so, das wars für mich heute.
tut mir leid, aber die 2.HZ hat das tolle gefühl der 1.HZ wieder total kaputt gemacht...es soll wahrscheinlich echt nicht sein, aber mit bis dato 11 unentscheiden steigt man nicht auf.
und dem idrissou würde ich das spiel mal in voller länge zeigen. evtl sieht er dann mal, was er heute (nicht) geleistet hat
-
Mo ist sooooooo schlecht und lustlos
-
Die halbe Mannschaft spielt gegen Foda und Mo vorneweg !
-
Wenn bei dem Tor auf unserer linken Seite der Jessen oder Bugera gestanden hätte wäre hier um einiges mehr los gewesen.
Ich muß aber sagen die ersten 60 min. haben mir net schlecht gefallen auch wenn wir einiges an Chancen zugelassen haben aber man sah wenigstens das die Spieler auf dem Platz wollten.
-
Mo ist der schlechteste Spieler auf dem Platz, eine absolute Frechheit was dieser Typ sich da abhält. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, nicht zu ertragen diese Flasche.
Kostas, das Tor geht klar auf deine Kappe, ausgeschlafen ? -
Der Sky Reporter hats gesagt
" Mo macht nicht mit"
Als hätt er noch nie Fussball gespielt. Aber Heintz braucht ne Pause. Is klar...
-
Den Idrissou könnte man als Trainer doch einfach mal auswechseln, nur weil man wütend ist.
-
Der Sky Reporter hats gesagt
" Mo macht nicht mit"
Als hätt er noch nie Fussball gespielt. Aber Heintz braucht ne Pause. Is klar...
was hat das eine mit dem anderen zu tun ? -
Dann muss es Riedel richten wie in München