26. Spieltag - 17. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

• So ich werd am Sonntag auch mal wieder vor Ort sein. Da ich in den letzten zwei Jahren wann immer ich live dabei war nur Unentschieden gesehen habe, solltet ihr alle bei bwin auf ein 1:1 tippen!

• Kann mir jemand sagen, ob der Erbsenberg befahrbar ist? Im letzten Winter war ich schneller unten als mir lieb war. :biggrin:

Im Moment scheint die Sonne und die meisten Strassen sind geräumt. Drück einfach mal mit die Daumen,dass es nicht nochmal anfängt zu schneien :thumbup:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Danke (meine Bedankung funktioniert bei dir nicht).

Auf den Erbsenberg geht ein Waldweg hoch. Letztes Mal war der nicht geräumt oder zumindest vereist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, du wirst davon ausgehen müssen,dass der auch dieses mal nicht geräumt ist. Ich hab einfach die Hoffnung,dass die Sonne bleibt und in den nächsten Tagen wieder alles schmilzt. Unerträglich dieses Wetter...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das wird bei weitem kein Selbstläufer. In der Rückrundentabelle ist Ingolstadt mal vor dem FCK und die Mischen auch noch mit um Platz 3.....sind gerade mal 6 Punkte weg.
    Wenn die in Kaiserslautern gewinnen sind es je nach Ergebnis der anderen noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz....

Man kann nur hoffen, die Mannschaft zeigt mal 90 Minuten das Gesicht der ersten Halbzeit gegen Braunschweig. Dann ist der Sieg klar..aber wehe wenn nicht.

Ich bin mal optimistisch und tippe auf Sieg.....in der Hoffnung das Mo endlich mal eine längere Denkpause erhält. Ich bin für Bunjaku und Hoffe von Anfang an. Bunjaku würde ich auf Grund seiner Laufleistung und den ab und an wenigsten ankommenden Pässe noch eine letzte Chance geben.

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Heimspiel? Ja wenn das so is. Heimspiele müssen gewonnen werden, also SIEG gefälligst :arbeit:
    Saacht emol, liggt bei eich a noch Schnee? Noch net emol in de Palz is Frieling? :gruebel: Klimakataschroof...

• Der Bock muß nun endlich mal umgestossen werden. Klar Ingolstadt darf man nicht unterschätzen, denn die waren ja nicht um sonst vor der Saison Geheimfavorit!

Die nächsten 3 Spiele sind echt entscheidend glaube ich. Ingolstadt und danach Sandhausen müssen geschlagen werden und danach können wir mit einem Heimsieg gegen den FC einen großen Schritt Richtung Rang 3 machen......oder es läuft genau anders herum und wir werden durchgereicht(aber daran möchte ich nicht denken!!

Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild: :schal:

• Foda lügt sich jedenfalls weiterhin in die eigene Tasche....

Laut PK vor dem Spiel waren wir in Braundchweig über 90 Min die bessere und dominantere Mannschaft...

Die ersten 45 Min gehe ich ja noch mit seiner Aussage konform...aber due zweiten??? die waren karastrophal...aber ich hab scheinbar ein anderes spiel gesehen als der trainer....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So ich werd am Sonntag auch mal wieder vor Ort sein. Da ich in den letzten zwei Jahren wann immer ich live dabei war nur Unentschieden gesehen habe, solltet ihr alle bei bwin auf ein 1:1 tippen!

Bleib blos weg vom Berg :hammer: :D

• Zitat

Mit Ilian Micanski und Leon Jessen spielen zwei Leihspieler des FCK in Ingolstadt. Haben sich die beiden Jungs gut eingefügt?

Das sind zwei gute Jungs, die sich bereits gut integriert haben, was bei einem Wintertransfer ja nicht selbstverständlich ist ...

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -